Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
28.05.2010 10:23
Zitat von Lani:

och meno, mädels, hab mir die schuhe bei ebay gekauft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=190395002979&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

da stand wenig getragen drin, die sehen aber schon oft getragen aus (innen das puma-zeichen is weggelaufen, vorne löst sich ein wenig die sohle)

*grummel*

was soll/kann ich machen???

mmhhh also so leid es mir tut aber das mit der Puma schrift sieht man auf dem Foto deutlich!
Aber du kannst sie ja trotzdem mal anschreiben und ihr sagen das die aussehen als ob sie öffters getragen würden!
Vieleicht hast du ja Glück und sie kommt die entgegen
Lani
7863 Beiträge
28.05.2010 10:28
Zitat von Kelly:

Zitat von Lani:

och meno, mädels, hab mir die schuhe bei ebay gekauft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=190395002979&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

da stand wenig getragen drin, die sehen aber schon oft getragen aus (innen das puma-zeichen is weggelaufen, vorne löst sich ein wenig die sohle)

*grummel*

was soll/kann ich machen???

mmhhh also so leid es mir tut aber das mit der Puma schrift sieht man auf dem Foto deutlich!
Aber du kannst sie ja trotzdem mal anschreiben und ihr sagen das die aussehen als ob sie öffters getragen würden!
Vieleicht hast du ja Glück und sie kommt die entgegen

ja stimmt das hab ich gesehen, aber das die "wenig" getragen sind,so sehen sie wirklich net aus, ich hab addidas schuhe schon viele jahre die sehen etwas schlimmer aus,aber nicht viel.
un wenn das weiße an der seite schon voll abgeschrupt is dann wurden die "wenig" getragen.......

ich werd sie mal anschreiben

ich mein für 17€ hätt ich auch neue schuhe haben könne,aber leider keine puma
Lani
7863 Beiträge
28.05.2010 10:29
was schreib ich den da am besten
Kelly
10468 Beiträge
28.05.2010 10:35
Ja schreibe sie aufjedenfall an! das ist schon ne frechheit
28.05.2010 10:37
Würde sie mal freundlich anschreiben. Sie hat 100% pos. Bewertungen, scheint allso ne zuverlässige Person zu sein. Vielleicht nimmt sie sie ja zurück.
Kelly
10468 Beiträge
28.05.2010 10:39
Zitat von Lani:

Hallo ****

Habe die Schuhe eben bekommen!
Danke für den schnellen versand.
Aber ich muss sagen das sie nicht aussehen als ob sie wenig getragen wurden!
Im gegenteil,
die Innensohle ist Abgelaufen, das****,das***

Ich finde 17€ dafür zuviel und möchte sie bitten mir entgegen zu kommen ODER die Schuhe ganz zurück zu nehmen!

Vg
28.05.2010 10:40
Ja das ist gut.
Kelly
10468 Beiträge
28.05.2010 10:43
Zitat von markusmami:

Ja das ist gut.

Danke
28.05.2010 10:45
Zitat von Kelly:

Zitat von markusmami:

Ja das ist gut.

Danke

Berichte dann mal , wie es weiterging . Würde mich echt interessieren, da ich auch schon Ärger mit ebay hatte.
Lani
7863 Beiträge
28.05.2010 10:52
Zitat von Kelly:

Zitat von Lani:

Hallo ****

Habe die Schuhe eben bekommen!
Danke für den schnellen versand.
Aber ich muss sagen das sie nicht aussehen als ob sie wenig getragen wurden!
Im gegenteil,
die Innensohle ist Abgelaufen, das****,das***

Ich finde 17€ dafür zuviel und möchte sie bitten mir entgegen zu kommen ODER die Schuhe ganz zurück zu nehmen!

Vg

danke hab noch nie etwas schreiben müssen dort, weil bis jetzt immer alls super gelaufen ist.
S-k-y
3535 Beiträge
28.05.2010 19:33
In Ebay wollte ich gern was kaufen (selbstabholung da er kein großen karton hat) er sagte wenn ich ein karton habe und ihm zukommen lassen kann würd er das auch verschicken.
Aber wie macht man das? müsste ja dann nen leeren schicken was porto kostet und nochmal porto das ers verschickt?? oder seh ich das falsch?
28.05.2010 19:39
Zitat von S-k-y:

In Ebay wollte ich gern was kaufen (selbstabholung da er kein großen karton hat) er sagte wenn ich ein karton habe und ihm zukommen lassen kann würd er das auch verschicken.
Aber wie macht man das? müsste ja dann nen leeren schicken was porto kostet und nochmal porto das ers verschickt?? oder seh ich das falsch?

Ja du zahlst für den leeren karton versandkosten und nochmal das die Ware zu dir kommt.
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
28.05.2010 20:34
Zitat von S-k-y:

ansonsten einigt euch das du den hin zahlst und er dann das zurück
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
28.05.2010 20:37
Zitat von Nour:

so habe ein paar wii spiele bei ebay drinne

Artikelnummer: 320538950089 und dann einfach auf weitere artikel

schieeeeeeeeeeeeeeeeeeb
zwerg1605
166 Beiträge
29.05.2010 02:21
Zitat von S-k-y:

ich weiß ja nicht was du kaufen möchtest, aber ich hab jetzt erst meinen Buggy verkauft und hab ihn in 2 Umzugskartons gesteckt....find wenn Abholung ist immer sch...kannst ihn ja mal fragen, ob er nicht 2 Karton ineinander stecken kann? Und so ein Umzugskarton ist ja auch nicht so teuer, denke sowas kommt günstiger, wie wenn du ihn nen leeren Karton schicken tust..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt