Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
Lani
7863 Beiträge
18.05.2010 12:54
5 packungen sinlac spezialbrei (kost im laden 1x6€ un in apo min 10€) un 5 packungen sind isgesamt für 3,50 weg
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
18.05.2010 12:57
also da hätte ich schon längst das gebot gestrichen und es wieder rausgenommen
Lani
7863 Beiträge
18.05.2010 13:19
Zitat von Nour:

das kann man ddoch nur 12 vor angebotsende???oder?
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
18.05.2010 14:22
Zitat von Lani:

Zitat von Nour:

???
ich hab es auch mal kurz vorm ende gemacht
Lani
7863 Beiträge
18.05.2010 14:32
Zitat von Nour:

Zitat von Lani:

Zitat von Nour:

???
ich hab es auch mal kurz vorm ende gemacht

ichhatte es vorhin kurz vor ende probiert, das angebot zu beenden, aber das ging iwie nicht. da hätte man ne mail hinschreiben müssen mit gründen. un 12 std vor ende kann man gebote streichen, so hab ich das dort gelesen.

ach egal, jetzt kann ich eh nixx mehr machen, weg is weg, es kotzt mich nur an das ich es bei ebay für über 20€ gekauft hab un selbst nur 3,50 bekomm.
nunibärchen
66 Beiträge
18.05.2010 16:06
hallo ihr da hab da noch was reingestellt heute falls jemand interesse hat...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=320534798351

lg
LeaMia0809
18644 Beiträge
18.05.2010 16:09
Zitat von SoloMama:

hallo,
also folgender sachverhalt...
ich habe am 29.4 sandalen für lenja ersteigert und diese auch abends noch per internet bezahlt !
ich habe dann am freitag mal die dame gefragt ob die schuhe schon weg gegangen sind !
am nächsten tag kam die antwort das sie die schuhe gestern also am freitag nach eingang des geldes SOFORT verschikt hat !
da frage ich mich ob das geld eine woche braucht ^^
niemals...
dann habe ich sie bestimmt 4 mal um eine bewertung gebenten und keine kam !
heute habe ich die schuhe von der post abgeholt die am sammstag hier angekommen waren und sie sind in keinem guten zustand !
unter der sole ist noch dreck und sie sind innen dreckig !
was soll ich jetzt machen ?
achja eine bewertung habe ich bis heute nicht^^
ich habe angst das wenn ich sie schlecht bewee sie das auch tut!
wenn sie das tut kann ich dann was machen ?
also ich kann ja beweisen das ich das geld SOFORT überwiesen habe !

Steck die Schuhe doch mal in die Waschmaschine
Sie kann dich nicht negativ bewerten
S-k-y
3535 Beiträge
19.05.2010 14:07
Zitat von SoloMama:

kann mir einer den versand erklären ???
http://cgi.ebay.de/Verkaufe-Baby-Badesitz-/2805046 82650?cmd=ViewItem&pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_B aden_Waschen&hash=item414f61c89a
das kann doch nicht sein oder ?

Ohha der spinnt ja.
Der ist aus Ö.... das wird wohl nie so viel kosten.
Ich würd garnicht bieten. Oder ihn eben mal anschreiben und nachfragen warum
19.05.2010 14:15
Zitat von S-k-y:

Zitat von SoloMama:

http://cgi.ebay.de/Verkaufe-Baby-Badesitz-/2805046 82650?cmd=ViewItem&pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_B aden_Waschen&hash=item414f61c89a

Ohha der spinnt ja.
ja ich bin auch mal gespannt was er sagt ^^
ich habe mal nachgefragt !
S-k-y
3535 Beiträge
19.05.2010 14:40
Zitat von SoloMama:

Zitat von S-k-y:

Zitat von SoloMama:

Ohha der spinnt ja.

Als ich mal nachgefragt habe bei einer Verkäuferin, hab ich nur ne patzige antwort bekommen, und fadenscheinige ausreden
shoppingmama
21175 Beiträge
19.05.2010 14:52
für nen baby-badesitz 50 euro versand... ich weiß ja,dass pakete aus österreich teuer sind aber nicht so,da kann ich mir ja 2 neue badesitze im babymarkt neu kaufen...

ich hab auch ein problem - auch mit einer dame aus österreich.
folgendes...
ich habe wi schon gesagt bei einer dame aus österreich 3 auktionen gewonnen - also 3 h&m shirts für meinen zwerg.
hatte auch sofort per paypal gezahlt,1 tag später schreibt sie mir ich soll das geld auf ihr konto überweisen,ich noch ganz freundlich,dass ich es eben schon per paypal gezahlt habe und dann meinte sie,sie kann die zahlung bei paypal nicht öffnen und ich soll das geld auf ihr konto überweisen,spinnt die denn,ich hab schon per paypal gezahlt und das geld ist auch weg,was soll ich denn nun machen und kann ich die zahlung von paypal zurückziehen und dann auf ihr konto überweisen??? find es trotzdem unverschämt,lässt schön per paypal zahlen und 1 tag später (nachdem das 2.shirt zuende war und ich gezahlt habe dann erst bescheid geben... fällt einem ja nicht eher ein,noch dazu meinte sie ihr paypal geht schon seid wochen nicht... aber gibts als zahlungsmethode an - musste sie auch hatte keine 50 bewertungen) ich könnte mich aufregen... bitte helft mir!
shoppingmama
21175 Beiträge
19.05.2010 14:56
Zitat von S-k-y:

Zitat von SoloMama:

Zitat von S-k-y:

Zitat von SoloMama:

Ohha der spinnt ja.

Als ich mal nachgefragt habe bei einer Verkäuferin, hab ich nur ne patzige antwort bekommen, und fadenscheinige ausreden

sowas erst wucherpreise beim versand und dann noch unfreundlich wenn man nachfragt...
dabei wollen die ihren "mist" doch loswerden... ich finde auch bei nem anderen verkaufer was ich will oder ähnliche ware...

ich denk aber glatt bei dem badesitz wars ein versehn,weil 50 euro ist ja der hammer,hab nicht mal so viel fürn kiwa bezahlt sondern da auch nur 16,90
S-k-y
3535 Beiträge
19.05.2010 14:59
Ja bei paypal kann man ne zahlung zurück ziehen. Habs noch nie gemacht.
Hier hab ich dir extra mal rausgesucht

Und so einfach funktioniert's:

1. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, und klicken Sie auf "Kontoauszug".
2. Suchen Sie die Zahlung, die Sie erstatten möchten, und klicken Sie auf "Details".
3. Am Ende der nun folgenden Seite einfach auf "Rückzahlung senden" gehen und den Betrag eintippen, den Sie erstatten möchten. Die Rückzahlung dann über "Rückzahlung senden" bestätigen.

Und das ist auch noch wichtig zu wissen:

• Die Erstattung der Gebühr richtet sich nach der Höhe der Rückzahlung. Ein Beispiel: Wenn Sie den vollen Betrag an den Empfänger zurückzahlen, erhalten Sie auch die komplette Gebühr von uns zurück. Handelt es sich um einen Teilbetrag, dann bekommen Sie gemäß des Betrages einen Teil der PayPal-Gebühr zurück.
• Der Rückzahlungslink steht 60 Tage lang in Ihrem PayPal-Konto zur Verfügung. Sind die 60 Tage abgelaufen, dann können Sie eine Zahlung nur über "Geld senden" verschicken. Dabei können wir Ihnen aber leider weder die PayPal-Gebühr erstatten und es fallen möglicherweise Kosten für den Empfänger der Zahlung an.

Denke das ist das richtige
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt