Von 0 bis 100 und wieder zurück...
05.01.2012 21:25
Zitat von Kattha:
Ach stimmt, ich seh´s an Deinem Ticker So groß ist die Maus schon geworden. Ging Dir zu schnell, oder? Aber Du wirst ja bestimmt nochmal Mama und erlebst dann alles nochmal. Ich kann aber verstehen, was Du meinst. Man wünscht sich, dass die Kleinen noch eine zeitlang klein bleiben, oder?
Jaa, des geht alles viel zu schnell... Hab se doch gerade erst entbunden
Wenn des so weiter geht, geht se bald in die Schule, bringt irgendwann den ersten freund nach hause, zieht aus und gründet ne eigene Familie... oh Gott!!!
*
Ne ernsthaft, die Zeit rennt wirklich.. in der SS konnts mir nit schnell genug gehen, nun hätte ich gerne etwas mehr davon..
05.01.2012 21:55
Zitat von Alica:
Jaa, des geht alles viel zu schnell... Hab se doch gerade erst entbunden
Wenn des so weiter geht, geht se bald in die Schule, bringt irgendwann den ersten freund nach hause, zieht aus und gründet ne eigene Familie... oh Gott!!!
*
Ne ernsthaft, die Zeit rennt wirklich.. in der SS konnts mir nit schnell genug gehen, nun hätte ich gerne etwas mehr davon..
Ich weiß, was Du meinst. Mein Kleiner ist gerade mal 2,5 Wochen auf der Welt und die ersten Strampler spannen schon. Bald passt er nicht mehr rein und ich hätte ihn so gerne noch länger so klein
Was war denn die schönste Zeit von den 5 Monaten mit Deiner Maus? Mehr der Anfang oder jetzt, wo sie älter wird?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt