Tauziehen>>> auf ein Neues
23.02.2010 04:44
178
Ne große hab ich noch nicht gesehen aber man sollte z.B. Handtücher nicht zum Trocknen über nen Stuhl hängen wegen den giftigen Spinnen...
Ich hab zum Glück keine Angst vor Spinnen.
Ne große hab ich noch nicht gesehen aber man sollte z.B. Handtücher nicht zum Trocknen über nen Stuhl hängen wegen den giftigen Spinnen...
Ich hab zum Glück keine Angst vor Spinnen.
23.02.2010 04:52
Haha Zoe, es sind grade nur wir beide und ein Gast in MC online..
Funkt uns also niemand dazwischen
23.02.2010 04:53
179
Aha und warum das? Gehen die nicht ins Handtuch wenn Du es woanders aufhängst oder wie? Versteh ich jetzt grad nicht.
Aha und warum das? Gehen die nicht ins Handtuch wenn Du es woanders aufhängst oder wie? Versteh ich jetzt grad nicht.
23.02.2010 04:54
Zitat von -bald-mami-:
Haha Zoe, es sind grade nur wir beide und ein Gast in MC online..
Sehr schön!
Naja, bei der Uhrzeit ist das auch kein Wunde
23.02.2010 05:09
181
Ne weniger. Die Wäscheleinen sind hier an der Wand in knapp 2 Metern Höhe angebracht und da gehen die weniger dran und vor allem kuschelst du dich nicht gleich rein.
Wenns auf dem Stuhl hängt kuschelst du dich gleich schön in die giftige Spinne wenn du Pech hast
Ne weniger. Die Wäscheleinen sind hier an der Wand in knapp 2 Metern Höhe angebracht und da gehen die weniger dran und vor allem kuschelst du dich nicht gleich rein.
Wenns auf dem Stuhl hängt kuschelst du dich gleich schön in die giftige Spinne wenn du Pech hast
23.02.2010 05:18
Achso, ok. Hab mal im TV gesehen Du sollst Dich da auch nicht an Bushaltestellen auf die Bank setzen oder durchs Gras im Garten laufen weil die ganz kleinen giftigen Spinnen da sitzen und tödlich sind.
Und eine Bekannte hat mir mal erzählt dass die da immer erst das Haus durchsuchen wenn sie nach Hause kommen, weil ständig irgendwo welche von den Riesenviechern sitzen...
Keine Ahnung ob das stimmt, hört sich aber grausig an!!
Und eine Bekannte hat mir mal erzählt dass die da immer erst das Haus durchsuchen wenn sie nach Hause kommen, weil ständig irgendwo welche von den Riesenviechern sitzen...
Keine Ahnung ob das stimmt, hört sich aber grausig an!!
23.02.2010 05:24
183
Hm, also so extrem scheint dass dann hier in der Ecke nicht zu sein weil das hat mir noch niemand gesagt.
Hm, also so extrem scheint dass dann hier in der Ecke nicht zu sein weil das hat mir noch niemand gesagt.
23.02.2010 05:28
Zitat von -bald-mami-:
183
Naja, vielleicht wurde da auch übertrieben...
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt