* * * TAUZIEHEN * * *
01.04.2013 11:10
65
Hallo!
Finde das Bildchen auch sehr schön, Alica!
War gestern zu sehr mit Janas Nagel beschäftigt...
Hallo!
Finde das Bildchen auch sehr schön, Alica!
War gestern zu sehr mit Janas Nagel beschäftigt...
01.04.2013 11:13
66
Guten Morgen Mädels. Also auf einen Aprilscherz verzichte ich heute bei meinem Mann. Der hat seinen "Scherz" schon hinter sich heute nacht.
Er hat eine Frau gefunden, die sich selber angezündet hat. Die hat noch gebrannt, als er sie fand. Krass krass.
Guten Morgen Mädels. Also auf einen Aprilscherz verzichte ich heute bei meinem Mann. Der hat seinen "Scherz" schon hinter sich heute nacht.
Er hat eine Frau gefunden, die sich selber angezündet hat. Die hat noch gebrannt, als er sie fand. Krass krass.
01.04.2013 11:23
Zitat von Umi:
67
waaas ? O.o
Wie bitte das denn? omg
Wie genau, keine Ahnung. Er rief mich um halb fünf heute früh von der Arbeit an. Hat ganz aufgeregt erzählt. Aber genau wird er mir das bestimmt nachher sagen, wenn er aufgestanden ist.
Na das der überhaupt noch ein Auge zukriegt. Ich konnt kaum wieder einschlafen, nur alleine, von dem was er erzählt hat.
Er meinte, sie lag wie eine Katze auf allen vieren, neben ihr ihre Schuhe, die sie vorher noch auszog und ein kleiner Behälter wo der Brandbeschleuniger drin war.
Und er sagte, er habe nichts gehört. Das müssen doch irre Schmerzen gewesen sein. Er hat keine Schreie gehört..nix. Wie kann man sowas aushalten ohne einen Mucks zu machen?
01.04.2013 11:27
Zitat von beljana:
Zitat von Umi:
67
waaas ? O.o
Wie bitte das denn? omg
Wie genau, keine Ahnung. Er rief mich um halb fünf heute früh von der Arbeit an. Hat ganz aufgeregt erzählt. Aber genau wird er mir das bestimmt nachher sagen, wenn er aufgestanden ist.
Na das der überhaupt noch ein Auge zukriegt. Ich konnt kaum wieder einschlafen, nur alleine, von dem was er erzählt hat.
Er meinte, sie lag wie eine Katze auf allen vieren, neben ihr ihre Schuhe, die sie vorher noch auszog und ein kleiner Behälter wo der Brandbeschleuniger drin war.
Und er sagte, er habe nichts gehört. Das müssen doch irre Schmerzen gewesen sein. Er hat keine Schreie gehört..nix. Wie kann man sowas aushalten ohne einen Mucks zu machen?
da war wohl nicht nur die schmerzwahrnehmung falsch verkabelt....
ehrlich...ich hoffe Sie hat es nicht überlebt...fies,ich weiß. Aber schmerzenden wunden danach und die Narben.......
aber Hauptsache die Schuhe ausziehen *kopf schüttelt*
01.04.2013 11:35
67
Wirklich schlimm!
Hoffentlich verpackt dein Mann das gut...
Das sind Extremsituationen für Ersthelfer...
Mein Mann hatte mal als wir noch relativ frisch zusammen waren, einen ziemlich heftigen Autounfall.
Der hatte in dem Moment auch keine Schmerzen.
Das ist nicht selten aufgrund von Adrenalin und co...
Wirklich schlimm!
Hoffentlich verpackt dein Mann das gut...
Das sind Extremsituationen für Ersthelfer...
Mein Mann hatte mal als wir noch relativ frisch zusammen waren, einen ziemlich heftigen Autounfall.
Der hatte in dem Moment auch keine Schmerzen.
Das ist nicht selten aufgrund von Adrenalin und co...
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt