* * * TAUZIEHEN * * *
28.07.2017 11:17
Aber ich sehe du bist schwanger, im dritten Monat- alles klar hier soweit?
28.07.2017 11:20
Zitat von markusmami:
Müsste nicht mittlerweile sogar der 4. angefangen haben? War ich jetzt von ausgegangen.
Ja, meine Beschwerden sind soweit verschwunden, nur der Harndrang und der ständige Hunger sind och da. Aber ansonsten geht es mir im Moment wirklich gut.

28.07.2017 11:26
Zitat von pooma:Okay aber Übelkeit oder so ist nicht da. hatte ich bei Junior . Ja klar 4. - sorry mach noch paar Sachen nebenbei hier.
Zitat von markusmami:
Müsste nicht mittlerweile sogar der 4. angefangen haben? War ich jetzt von ausgegangen.
Ja, meine Beschwerden sind soweit verschwunden, nur der Harndrang und der ständige Hunger sind och da. Aber ansonsten geht es mir im Moment wirklich gut.![]()
28.07.2017 12:08
Zitat von markusmami:
Zitat von pooma:Okay aber Übelkeit oder so ist nicht da. hatte ich bei Junior . Ja klar 4. - sorry mach noch paar Sachen nebenbei hier.
Zitat von markusmami:
Ja, meine Beschwerden sind soweit verschwunden, nur der Harndrang und der ständige Hunger sind och da. Aber ansonsten geht es mir im Moment wirklich gut.![]()
Alles gut.

Nein, von Übelkeit bin ich verschont geblieben, mir war lediglich etwas flau wenn ich Hunger hatte, aber das ist auch schon wieder weg. Ich würde sagen, bis jetzt ist meine Schwangerschaft sehr angenehm.

28.07.2017 12:17
Zitat von pooma:dann drücke ich fest die DAumen, dass es so bleibt und du Dein Mann in ein paar Monate die kleine Maus oder Mäuserich in den Armen halten dürft.
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
Alles gut.![]()
Nein, von Übelkeit bin ich verschont geblieben, mir war lediglich etwas flau wenn ich Hunger hatte, aber das ist auch schon wieder weg. Ich würde sagen, bis jetzt ist meine Schwangerschaft sehr angenehm.![]()
28.07.2017 12:36
Zitat von markusmami:
Zitat von pooma:dann drücke ich fest die DAumen, dass es so bleibt und du Dein Mann in ein paar Monate die kleine Maus oder Mäuserich in den Armen halten dürft.
Zitat von markusmami:
...
Alles gut.![]()
Nein, von Übelkeit bin ich verschont geblieben, mir war lediglich etwas flau wenn ich Hunger hatte, aber das ist auch schon wieder weg. Ich würde sagen, bis jetzt ist meine Schwangerschaft sehr angenehm.![]()
Danke dir

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt