* * * TAUZIEHEN * * *
18.05.2017 12:39
Zitat von JonahTi:
57
So zurück vom 1. Babyturnen. Meiner ist zwar der Jüngste (die meisten sind im Januar geboren) aber mal wieder einer der größten und schwersten![]()
Jetzt macht er erstmal einen Mittagsschlaf und ich werde mal ein bischen in den Garten.
Was macht ihr beim Babyturnen?
18.05.2017 13:00
Zitat von Fränze:56
Zitat von JonahTi:
57
So zurück vom 1. Babyturnen. Meiner ist zwar der Jüngste (die meisten sind im Januar geboren) aber mal wieder einer der größten und schwersten![]()
Jetzt macht er erstmal einen Mittagsschlaf und ich werde mal ein bischen in den Garten.
18.05.2017 15:10
Zitat von Fränze:
Zitat von JonahTi:
57
War gestern das erste mal. Ist bei den Kleinen eher eine Mischung aus PEKIP und Babymassage. Ist in drei Module aufgeteilt, je nach Alter.
Wurde gestern viel Gesungen

18.05.2017 23:18
Zitat von JonahTi:
Zitat von Fränze:
Zitat von JonahTi:
57
War gestern das erste mal. Ist bei den Kleinen eher eine Mischung aus PEKIP und Babymassage. Ist in drei Module aufgeteilt, je nach Alter.
Wurde gestern viel Gesungen![]()
Hört sich gut an.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt