Mütter- und Schwangerenforum

* * * TAUZIEHEN * * *

Gehe zu Seite:
Calinera
666 Beiträge
19.04.2017 10:29
Zitat von markusmami:

Zitat von Calinera:

77
Es hat endlich schneien aufgehört JIPPIIIIEEE
76 Schnee - wo denn das? Bei uns ist es bitterkalt, aber sonnig

75
jap bei uns bleibt der sogar liegen. Im tiefen Süden Bayerns (naja eig Tirol aber ich wohne nicht mal 15 mins von der Grenze weg)
19.04.2017 10:30
Zitat von Calinera:

Zitat von markusmami:

Zitat von Calinera:

77
Es hat endlich schneien aufgehört JIPPIIIIEEE
76 Schnee - wo denn das? Bei uns ist es bitterkalt, aber sonnig

75
jap bei uns bleibt der sogar liegen. Im tiefen Süden Bayerns (naja eig Tirol aber ich wohne nicht mal 15 mins von der Grenze weg)
okay gut in Bayern kann ich mir das vorstellen, da liegt ja auch im Winter immer ordentlich Schnee. Ist halt April.
Calinera
666 Beiträge
19.04.2017 10:32
Zitat von markusmami:

okay gut in Bayern kann ich mir das vorstellen, da liegt ja auch im Winter immer ordentlich Schnee. Ist halt April.

Brauch trotzdem keinen Schnee vor allem in dieser Jahreszeit. Der Garten bei meinem Freund ist ja jetzt auch total kaputt geworden dadurch.
19.04.2017 10:34
Zitat von Calinera:

Zitat von markusmami:

Brauch trotzdem keinen Schnee vor allem in dieser Jahreszeit. Der Garten bei meinem Freund ist ja jetzt auch total kaputt geworden dadurch.
klar aber ist halt so. der April macht was er will. WIr hatten gestern Sonne, dann wieder trüb, Regenschauer und zum Schluß Schneeregen. Haben auch schonmal vor Jahren Ostereier im Schnee gesucht.
Calinera
666 Beiträge
19.04.2017 10:44
Zitat von markusmami:

klar aber ist halt so. der April macht was er will. WIr hatten gestern Sonne, dann wieder trüb, Regenschauer und zum Schluß Schneeregen. Haben auch schonmal vor Jahren Ostereier im Schnee gesucht.

74

Eh. Bin ab Freitag dann eh nicht im Lande aber davor hätts nicht unbedingt sein müssen. Hoffe nur das es wenn ich zurück komme nicht schneit. Will keinen so großen Temperaturunterschied haben.
19.04.2017 10:47
Zitat von Calinera:

Zitat von markusmami:

74

Eh. Bin ab Freitag dann eh nicht im Lande aber davor hätts nicht unbedingt sein müssen. Hoffe nur das es wenn ich zurück komme nicht schneit. Will keinen so großen Temperaturunterschied haben.
73 Fliegst oder fährst Du in Urlaub?
Calinera
666 Beiträge
19.04.2017 10:52
Ich fahre mit dem Abendgym nach Nizza. Wir fahren mit dem Zug wird sicher spannend, war ja schon mal damals in der normalen Schule in Nizza und jetzt nochmal. Ich freu mich darauf. Der einzige Negativpunkt: Mein Freund kann da ja nicht mit weils eine Schulveranstaltung ist und ich will ihm doch da alles zeigen
19.04.2017 11:15
Zitat von Calinera:

Ich fahre mit dem Abendgym nach Nizza. Wir fahren mit dem Zug wird sicher spannend, war ja schon mal damals in der normalen Schule in Nizza und jetzt nochmal. Ich freu mich darauf. Der einzige Negativpunkt: Mein Freund kann da ja nicht mit weils eine Schulveranstaltung ist und ich will ihm doch da alles zeigen
dann müsst ihr irgendwann zusammen nach Nizza fahren
19.04.2017 11:48
Zitat von markusmami:

Zitat von Calinera:

Zitat von markusmami:

74

73 Fliegst oder fährst Du in Urlaub?
72
Calinera
666 Beiträge
19.04.2017 11:58
71
wäre schön ja wenn nur das liebe liebe Geld nicht wär
19.04.2017 11:59
Zitat von Calinera:

71
gut ihr seid beide noch in ausbildung? Ein kleiner Urlaub ist nicht drin?
Calinera
666 Beiträge
19.04.2017 12:02
Zitat von markusmami:

Zitat von Calinera:

71

ich ja er nicht aber sind gerade am Umziehen/Zusammenziehen Stück für Stück und er hat grad sich ein neues Motorrad gekauft. und der kleine Urlaub geht heuer zum Gardasee. Denk schon das wir mal iwann rüber kokmmen nur dauert halt noch
19.04.2017 12:05
Zitat von Calinera:

Zitat von markusmami:

Zitat von Calinera:

71

ich ja er nicht aber sind gerade am Umziehen/Zusammenziehen Stück für Stück und er hat grad sich ein neues Motorrad gekauft. und der kleine Urlaub geht heuer zum Gardasee. Denk schon das wir mal iwann rüber kokmmen nur dauert halt noch
okay -verstehe.
19.04.2017 12:30
70
JonahTi
13303 Beiträge
19.04.2017 12:46
69

Schnee haben wir auch nicht, es ist zwar um Null Grad, aber die Sonne scheint aus allen Löchern. War gerade erstmal mit dem Kinderwagen draußen.

Hoffe das die Maus jetzt noch ein bischen Mittagsschlaf macht. Könnte auch etwas Ruhe gebrauchen. Die letzten 2 Nächte waren etwas anstrengend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt