* * * TAUZIEHEN * * *
26.03.2013 23:18
87.
schön, dass du alles gut überstanden hast Umi!! Wo ist deine Maus denn jetzt? Beim Papa und der kommt immer zu Besuch mit ihr? Was habt ihr für Flaschen? Emil nimmt seine nämlich auch nicht.
schön, dass du alles gut überstanden hast Umi!! Wo ist deine Maus denn jetzt? Beim Papa und der kommt immer zu Besuch mit ihr? Was habt ihr für Flaschen? Emil nimmt seine nämlich auch nicht.
26.03.2013 23:47
87
Umi, schön, dass du alles soweit gut hinter dir hast. Schlaf' dich schön aus heute Nacht! Gute Besserung
Umi, schön, dass du alles soweit gut hinter dir hast. Schlaf' dich schön aus heute Nacht! Gute Besserung
27.03.2013 08:02
Die Maus wurde samt Papa mit aufgenommen. Wir haben eine breitere Glasflasche von NUK,mit Anti-Koliksauger. First Choice hieß die glaube ich,hab die Verpackung aber nicht mehr zum nachschauen. Wir waren nur enttäuscht weil es an Glasflaschen so wenig Auswahl gibt.
27.03.2013 08:42
88
naja....die Betten sind nicht bequem,aber die elektrischen Funktionen erleichtern das Aufstehen. Ansonsten fühl ich mich noch immer ein wenig überfahren und bezweifle,dass das Essen auch nur ansatzweise den Tagesbedarf deckt. Bis Freitag sind wir hier und dann mal sehen. Aber mein Nacken nervt übelst...hätte nie gedacht,dass Luft so schmerzhaft sein kann.
gegen das Kribbeln in den Händen hab ich heute Nacht noch Kalzium bekommen.
naja....die Betten sind nicht bequem,aber die elektrischen Funktionen erleichtern das Aufstehen. Ansonsten fühl ich mich noch immer ein wenig überfahren und bezweifle,dass das Essen auch nur ansatzweise den Tagesbedarf deckt. Bis Freitag sind wir hier und dann mal sehen. Aber mein Nacken nervt übelst...hätte nie gedacht,dass Luft so schmerzhaft sein kann.
gegen das Kribbeln in den Händen hab ich heute Nacht noch Kalzium bekommen.
27.03.2013 08:55
Bis Freitag ist ja zum Glück nicht mehr so lange.
Das wird jetzt immer besser werden mit jedem aufstehen!
Schön, dass dir wegen der kribbelnden Hände geholfen werden konnte.
Das wird jetzt immer besser werden mit jedem aufstehen!
Schön, dass dir wegen der kribbelnden Hände geholfen werden konnte.
27.03.2013 08:56
88
Das ist aber toll dass beide mit aufgenommen wurden. Macht ja auch nicht jedes KH mit oder?
Hoffentlich geht das mit dem Nacken schnell weg. Und Gute Besserung allgemein!
Das ist aber toll dass beide mit aufgenommen wurden. Macht ja auch nicht jedes KH mit oder?
Hoffentlich geht das mit dem Nacken schnell weg. Und Gute Besserung allgemein!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt