* * * TAUZIEHEN * * *
02.11.2016 11:29
Zitat von zetten:Tja ich lebe ja nicht in Bayern - sondern im Schönen Rheinland-Pfalz- mittelrheintal
32
Ich dachte die Bayern haben heut
02.11.2016 12:23
28
Achso sorry, mir war so, als kommst du aus Bayern. Keine Ahnung, wie ich darauf kam
Achso sorry, mir war so, als kommst du aus Bayern. Keine Ahnung, wie ich darauf kam
02.11.2016 12:28
Zitat von zetten:Schön wäre es - liebe das land ja schon sehr.
28
02.11.2016 12:33
29
Ich finde Franken wunderschön nur die Leute dort sind eigenartig
02.11.2016 12:35
Zitat von zetten:Wie kommst Du drauf- wohnst Du in Franken Zetten? AUs Franken kommt meni Schwager gebürtig.
29
02.11.2016 12:45
Zitat von markusmami:
Zitat von zetten:Wie kommst Du drauf- wohnst Du in Franken Zetten? AUs Franken kommt meni Schwager gebürtig.
29
Nein wir wohnen nicht dort aber ziemlich nahe dran. Meine Großeltern wohnen da und mein Vater und mein Sohn sind dort geboren. Allgemein kennen wir ein paar Leute von da. Die sind wirklich ein spezielles Völkchen
Aber irgendwie haben die eine schöne Landschaft.
02.11.2016 12:47
Zitat von zetten:Dann wohnst DU auch irgendwo in Bayern?
Zitat von markusmami:
29
Nein wir wohnen nicht dort aber ziemlich nahe dran. Meine Großeltern wohnen da und mein Vater und mein Sohn sind dort geboren. Allgemein kennen wir ein paar Leute von da. Die sind wirklich ein spezielles Völkchen
Aber irgendwie haben die eine schöne Landschaft.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt