Mütter- und Schwangerenforum

* * * TAUZIEHEN * * *

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
26.09.2016 19:39
Gute Besserung Markusmami!

Ich hatte heute großen Ultraschall.

Es ist alles zeitgerecht entwickelt und zu 200% ein Junge
26.09.2016 19:40
Zitat von JonahTi:

Es ist allG.

es zeitgerecht entwickelt und zu 200% ein Junge

Glückwunsch Jonahtin zum Outing. Ein Jung wie schön.- wann hast Du ET- ? Bei den vielenSchwangeren hier in Mc verliere ich als mal den Überblick
zetten
14302 Beiträge
26.09.2016 19:41
Zitat von markusmami:

Zitat von zetten:

Oje gute Besserung markusmami! Das klingt ja garnicht schön
Joa bei mir geht's so lala... Ist alles ein wenig aufregend hier
Ja ich weiß halt nicht - wenn man mich so sieht, dann denktman die ist ja gar nicht krank, aber ichmerke ichbin nicht fit- ist schwer zu beschreiben.
was ist bei dir aufregend, die Schwangerschaft? Immer noch übel?

Es ist noch jemand aus der Familie gestorben, habe ich zum Glück nur einmal gesehen, also keine weitere Verbindung. Trotzdem Mist.
Dann gab's zwischen Männe und mir wieder Unstimmigkeiten, die mir nicht aus dem Kopf gehen wollen und wodurch ich mal wieder alles in Frage stelle. Junior macht mich mit seinem ständigen Stillen fertig. Die Nächte sind deswegen furchtbar. Ich stecke in einer kreativen Blockade und ich brauche mal wieder Zeit für mich. Wenn ich Glück habe, dann habe ich morgen mal ein paar Stunden. Aber da müsste ich eigentlich aufräumen und putzen. Hier siehts aus wie Bombe
26.09.2016 19:47
Zitat von zetten:

Zitat von markusmami:

Zitat von zetten:

Ja ich weiß halt nicht - wenn man mich so sieht, dann denktman die ist ja gar nicht krank, aber ichmerke ichbin nicht fit- ist schwer zu beschreiben.

Es ist noch jemand aus der Familie gestorben, habe ich zum Glück nur einmal gesehen, also keine weitere Verbindung. Trotzdem Mist.
Dann gab's zwischen Männe und mir wieder Unstimmigkeiten, die mir nicht aus dem Kopf gehen wollen und wodurOh ch ich mal wieder alles in Frage stelle. Junior macht mich mit seinem ständigen Stillen fertig. Die Nächte sind deswegen furchtbar. Ich stecke in einer kreativen Blockade und ich brauche mal wieder Zeit für mich. Wenn ich Glück habe, dann habe ich morgen mal ein paar Stunden. Aber da müsste ich eigentlich aufräumen und putzen. Hier siehts aus wie Bombe
Oh je Zettdas tut mir so leid, kreative Blockade, mchst Du da was beruflich.Das mit Zeit für sich haben kenne ich zu gut und ich kann das so gut verstehen. Bei mir denke ich ist es immer wieder die Unstimmigkeiten mit Männe, dass ihm manchmal auch einfach alles egal ist und er mir vorwirft,ichwürde die Kinder zu streng erziehen. Unterstützung wünsche ich mir mehr -z.b. vorhin (er ist imMoment zu Hause) bleib Du daheim und ich fahre mit unserer Großen zum Kieferorthopäden. Da Junior sich noch dazu denZeh gebrochen hat, fahren wirihntäglich zur Schule (25 kmeinfach) - ich hin - er zurück.Wenn ich wieder komme,ist er komplett auf dem Dachboden verschwunden (da baut er aus für unsere #große ) und kommt gegen 12 wieder runter, wenn Junior abgeholt wird. Wenn Junior ab Donnerstag wieder alleine fährt, sehen wir ihn wohl gar nicht mehr oder? Dann nervt mich auch,dass ich ihn dann noch daran erinnern muß, Du es ist 12.00 du mußt los. Telefon nimmt er auchnicht mit,also wenn jemand anruft, darf ich da hochlaufen - und ich bin auch nicht fit. Regt mich alles eben auch auf und das tut meiner Gesndheit überhaupt nicht gut. Ausruhen und nicht aufregen sagt die Ärztin-wie soll das möglich sein.
26.09.2016 19:48
Zitat von zetten:

Zitat von markusmami:

Zitat von zetten:

Dann gab's zwischen Männe und mir wieder Unstimmigkeiten, die mir nicht aus dem Kopf gehen wollen und wodurch ich mal wieder alles in Frage stelle. Junior macht mich mit seinem ständigen Stillen fertig. Die Nächte sind deswegen furchtbar. Ich stecke in einer kreativen Blockade und ich brauche mal wieder Zeit für mich. Wenn ich Glück habe, dann habe ich morgen mal ein paar Stunden. Aber da müsste ich eigentlich aufräumen und putzen. Hier siehts aus wie Bombe
Bei mir auch - und weißt Du ich mache etwas und dann binich wieder fix und fertig. Männe ist ja da, meinstDu der holtmal den Staubsauger vomDachboden (da ist er nämlich-warte ich schon seit drei Tagen drauf) und saug tmal das Wohnzimmer durch. Ichhabe imMoment auch nicht die energie dazu.
JonahTi
13303 Beiträge
26.09.2016 19:49
Zitat von markusmami:

Zitat von JonahTi:

Es ist allG.

Glückwunsch Jonahtin zum Outing. Ein Jung wie schön.- wann hast Du ET- ? Bei den vielenSchwangeren hier in Mc verliere ich als mal den Überblick

Am 12.02.17

Habe gerade erst Halbzeit.
Zitat von JonahTi:

Zitat von markusmami:

Zitat von JonahTi:

Es ist allG.

Am 12.02.17

kurz vor dem 16. Geburtstag meiner großen Tochter!
JonahTi
13303 Beiträge
150
JonahTi
13303 Beiträge
26.09.2016 19:51
Zitat von markusmami:

Zitat von JonahTi:

Zitat von markusmami:

Zitat von JonahTi:

Es ist allG.

Am 12.02.17

kurz vor dem 16. Geburtstag meiner großen Tochter!

16 ist bestimmt auch ein spannendes Alter!
bibbi26
39350 Beiträge
26.09.2016 19:51
151
26.09.2016 19:52
150 Pubertät ist kein Zuckerschlecken,das kann ichDir sagen.
JonahTi
13303 Beiträge
26.09.2016 20:02
149
JonahTi
13303 Beiträge
26.09.2016 20:13
148
bibbi26
39350 Beiträge
26.09.2016 20:16
149