* * * TAUZIEHEN * * *
12.09.2016 21:59
Zitat von Juniors-Mama:
Weil die Proportionen nicht stimmen oder sieht sie dir zu knochig aus, nicht plastisch genug oder was stört dich? Zeichnest du Stück für Stück oder setzt zu erst einzelne Punkte fest, die du dann verbindest?
Die Proportionen stimmen nicht. An die plastische Wirkung traue ich mich noch garnicht ran. Das wird dann alles irgendwie komisch

Ich zeichne immer Stück für Stück. Mit dem Vorzeichnen hab ichs auch nicht so. Das müsste ich eigentlich mal lernen

12.09.2016 21:59
auf der vorherigen Seite ging es ein wenig durcheinander
wir sind bei 44
wir sind bei 44
12.09.2016 22:05
Zitat von zetten:
Zitat von Juniors-Mama:
Weil die Proportionen nicht stimmen oder sieht sie dir zu knochig aus, nicht plastisch genug oder was stört dich? Zeichnest du Stück für Stück oder setzt zu erst einzelne Punkte fest, die du dann verbindest?
Die Proportionen stimmen nicht. An die plastische Wirkung traue ich mich noch garnicht ran. Das wird dann alles irgendwie komisch![]()
Ich zeichne immer Stück für Stück. Mit dem Vorzeichnen hab ichs auch nicht so. Das müsste ich eigentlich mal lernen![]()
Es reicht ja, wenn du dir zB nur einen winzigen Punkt machst, wo der Finger enden soll oder um die Breite festzulegen. Meist werden die Teile "größer", über die man länger nachdenken muss und dann passt es nicht mehr. Du kannst dich also auch zur Schnelligkeit zwingen und die einfach sagen "Was soll's, kann ich ja korrigieren". Zeichnest du mit Bleistift?
12.09.2016 22:07
Ich hab gedacht, ich hätte ganz oben schon 43 schreiben müssen, war wohl falsch, tut mir leid
gut, dass einer noch aufpasst.

12.09.2016 22:12
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von zetten:
Zitat von Juniors-Mama:
Die Proportionen stimmen nicht. An die plastische Wirkung traue ich mich noch garnicht ran. Das wird dann alles irgendwie komisch![]()
Ich zeichne immer Stück für Stück. Mit dem Vorzeichnen hab ichs auch nicht so. Das müsste ich eigentlich mal lernen![]()
Es reicht ja, wenn du dir zB nur einen winzigen Punkt machst, wo der Finger enden soll oder um die Breite festzulegen. Meist werden die Teile "größer", über die man länger nachdenken muss und dann passt es nicht mehr. Du kannst dich also auch zur Schnelligkeit zwingen und die einfach sagen "Was soll's, kann ich ja korrigieren". Zeichnest du mit Bleistift?
Ok probiere ich morgen mal. Heute habe ich keinen Nerv mehr dafür.
Ja ich zeichne mit Bleistift. Was anderes klappt garnicht

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt