* * * TAUZIEHEN * * *
12.08.2016 13:59
Zitat von Umi:
98
Cool, wie ist Centerpark so?
Wie muss man sich das vorstellen? Kenne ich nicht
Ich fahre so gut wie jedes Jahr mind. einmal seitdem ich ca 5 oder 6 bin. Ich finde es für Kinder opimal, wir sind alles Wasserratten und das "Schwimmbad" ist einfach klasse, auch so ist da einfach viel für Kinder, ob Indoorspielplatz oder Bauernhof, Minigolf, Boot fahren ect.
Man wohnt im Hotelzimmer, Bungalow oder Appartment. Wir waren immer in Bungalows, da haben wir aber nur gefrühstückt, Mittag warm gab es in den Restaurants die sich im Park befinden.
12.08.2016 14:08
Zitat von Salty:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Salty:
98
Hochsauerland
Da waren wir noch nie sind meist in Holland oder Bispingen Heide
Wir sind seit 12 Jahren mindestens einmal im Jahr im Centerparc. Holland, Belgien, Frankreich oder Sauerland. Im Sauerland waren wir schon zweimal. Ach und einmal Eifel, aber der gefällt mir überhaupt nicht.
In Holland waren wir bis jetzt nur de Eemhof und de Huttgenheugte.
Ich fand den alten de Eemhof vor dem Brand damals vor Jahren besser, wie findest du die Parks in Belgien und Frankreich?
Warum gefällt dir der in der Eifel nicht?
12.08.2016 14:16
Zitat von markusmami:
Zitat von Juniors-Mama:Oh je - Durchfall??? Oder einfach nur die üblichen Blähungen/Koliken.
Gute Besserung, Mehi wir hatten gestern Nachmittag auch Theater aber als alles draußen war, ging es wieder.
Nein, nur Pupserei und was blödes gegessen: Schnitzel mit Zigeunersoße kommt nicht gut an
12.08.2016 14:18
Zitat von Mehi08:
Zitat von Juniors-Mama:
Gute Besserung, Mehi wir hatten gestern Nachmittag auch Theater aber als alles draußen war, ging es wieder.
Jetzt hat er gerade 3 Stunden, 45 min durchgehalten....nachdem wir bei ihm die "Temperatur gemessen" haben und hier gefühlt Kiloweise was rauskam. So doll wie gestern Nacht hat er sich sonst nie gequält.
Ich lese jetzt erstmal weiter, vielleicht hab ich auch noch Tipps, die dann nicht genannt wurden. Mein Großer hatte das auch ganz schlimm als Baby
12.08.2016 14:21
Zitat von Salty:
98
Hochsauerland
Oha, hoffentlich dann mit besserem Wetter als jetzt hier grade sonst pack lieber Schneeanzüge ein
12.08.2016 14:26
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Juniors-Mama:
Jetzt hat er gerade 3 Stunden, 45 min durchgehalten....nachdem wir bei ihm die "Temperatur gemessen" haben und hier gefühlt Kiloweise was rauskam. So doll wie gestern Nacht hat er sich sonst nie gequält.
Ich lese jetzt erstmal weiter, vielleicht hab ich auch noch Tipps, die dann nicht genannt wurden. Mein Großer hatte das auch ganz schlimm als Baby
Ich hätte noch:
warm baden und viel strampeln dabei
Abhalten
Fliegergriff mit Beine kreisen
auf dem Bauch liegen
und Umis Tipps mit Kümmel waren auch wunderbar
Hoffentlich geht's ihm bald besser
12.08.2016 14:37
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Juniors-Mama:
Ich hätte noch:
warm baden und viel strampeln dabei
Abhalten
Fliegergriff mit Beine kreisen
auf dem Bauch liegen
und Umis Tipps mit Kümmel waren auch wunderbar
Hoffentlich geht's ihm bald besser
Kümmel steht auf meinem Einkaufszettel.
Auf den Bauch liegen macht er meist, auch nachts aber geht nur wenn er richtig müde ist.
Das letzte mal baden und strampeln hat nichts gebracht.
Anhalten habe ich noch nicht probiert.
Ich lasse ihn auf den Wickeltisch nackt strampeln, da pupst er auch meist.
12.08.2016 14:45
Zitat von Mehi08:
Zitat von Salty:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Salty:
98
Hochsauerland
Da waren wir noch nie sind meist in Holland oder Bispingen Heide
Wir sind seit 12 Jahren mindestens einmal im Jahr im Centerparc. Holland, Belgien, Frankreich oder Sauerland. Im Sauerland waren wir schon zweimal. Ach und einmal Eifel, aber der gefällt mir überhaupt nicht.
In Holland waren wir bis jetzt nur de Eemhof und de Huttgenheugte.
Ich fand den alten de Eemhof vor dem Brand damals vor Jahren besser, wie findest du die Parks in Belgien und Frankreich?
Warum gefällt dir der in der Eifel nicht?
Wir waren in den beiden und noch in Het Meerdal. Leider ist mein Gedächtnis nicht das Beste, deshalb kann ich dir zu Belgien nix sagen
In Frankreich waren die Bungalows schön (das ist der neue Park) auch wenn der Market Dome eher verhältnismäßig klein ist.
In der Eifel war ich auch sehr enttäuscht vom Market Dome und das Schwimmbad war sehr sehr klein. Also da würde ich nicht mehr hin fahren.
12.08.2016 14:46
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Salty:
98
Hochsauerland
Oha, hoffentlich dann mit besserem Wetter als jetzt hier grade sonst pack lieber Schneeanzüge ein
Kommst du von dort? Ich hoffe auch, dass Wetter wird noch besser Vielleicht sollten wir aus Trotz einfach nur Sommersachen einpacken
12.08.2016 14:53
Zitat von Salty:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Salty:
98
Hochsauerland
Kommst du von dort? Ich hoffe auch, dass Wetter wird noch besser Vielleicht sollten wir aus Trotz einfach nur Sommersachen einpacken
Ich wohne ca 100km weit weg. Aber nächste Woche soll es hier auch sommerlicher werden, wir haben grade Regen bei 13-15 Grad aber ab Sonntag/Montag wieder über 20 Grad
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt