* * * TAUZIEHEN * * *
19.05.2016 08:29
Zitat von markusmami:
Zitat von zetten:Guten Morgen zetten- na was machen Deine Fahrstunden, und wie geht es euch und eurem Junior?
47
Guten Morgen allerseits
Ich bin bald fertig nächste Woche ist die Nachtfahrt und dann hab ich noch eine Stunde Prüfungsvorbereitung und wenn da alles passt, wirds ernst
Uns geht's gut, der Kleine macht die Wohnung unsicher
19.05.2016 08:38
Zitat von zetten:super, drück dir die DAumen, dass Du dann bald stolze Besitzerin des Führerscheins bist und mit Junior durch die Gegend düsen darfst.
Zitat von markusmami:
Zitat von zetten:Guten Morgen zetten- na was machen Deine Fahrstunden, und wie geht es euch und eurem Junior?
47
Guten Morgen allerseits
Ich bin bald fertig nächste Woche ist die Nachtfahrt und dann hab ich noch eine Stunde Prüfungsvorbereitung und wenn da alles passt, wirds ernst
Und dein Kleiner hat jetzt wohl das Krabbeln und an Gegenständen hochziehen für sich entdeckt ?
19.05.2016 08:48
Zitat von markusmami:
Zitat von zetten:super, drück dir die DAumen, dass Du dann bald stolze Besitzerin des Führerscheins bist und mit Junior durch die Gegend düsen darfst.
Zitat von markusmami:
47
Guten Morgen allerseits
Und dein Kleiner hat jetzt wohl das Krabbeln und an Gegenständen hochziehen für sich entdeckt ?
Danke
Ja er krabbelt, wobei er noch nicht sonderlich schnell ist Das hochziehen hält sich auch noch in Grenzen, wenn, dann zieht er sich nur auf die Knie. Auf die Füße zieht er sich nur an meinen Händen.
Aber der kleine Körper ist trotzdem ununterbrochen in Bewegung
19.05.2016 08:50
Zitat von zetten:Kann ich verstehen, war bei uns auch so. Markus ist z.b. nicht wirklich gekrabbelt, der hat sich gerollt und ist immer wieder aufgestanden, hat ein zwei Schritte gemacht und dann ne Mischung aus robben und rollen gemacht, aber in einem Tempo, dass man ständig schauen mußte, wo ist er hin. Mit knapp13 Monaten hat er dann von dem allem nichts mehr gehalten, hatte genug Übung und ist abgedüst und überwiegend gelaufen.
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
...
Danke
Ja er krabbelt, wobei er noch nicht sonderlich schnell ist Das hochziehen hält sich auch noch in Grenzen, wenn, dann zieht er sich nur auf die Knie. Auf die Füße zieht er sich nur an meinen Händen.
Aber der kleine Körper ist trotzdem ununterbrochen in Bewegung
19.05.2016 08:57
Zitat von zetten:sorry bin ich zu flott gewesen. Asche auf mein Haupt
49
Markusmami, nicht schummeln
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt