* * * TAUZIEHEN * * *
13.01.2016 15:01
Zitat von Juniors-Mama:
101
Ich kann mich auch nicht zum Arbeiten aufraffen
Zetten!!
102
13.01.2016 15:02
Zitat von Juniors-Mama:Warum? Ich bin nur deswegen unzufrieden, da ich eigentlich vormittags arbeite und weil die meinen hier länger aufzumachen (obwohl eh keine Sau kommt), dass ich als halbtagskraft jetzt nachmittags einmal die woche auftauchen muß (ist nur ne Probephase). Hab mir schon die Finger wund telefoniert, wer Junior nimmt, kann den ja schlecht 6 Stunden alleine lassen.
101
Ich kann mich auch nicht zum Arbeiten aufraffen
13.01.2016 15:14
Ich meckere auf hohem Niveau: ich müsste nur hoch ins kalte Arbeitszimmer gehen...wär wahrscheinlich auch in 30 Min fertig, aber der faule innere Schweinehund ich nehm mir Schokolade mit
13.01.2016 15:20
Zitat von Juniors-Mama:was mußt du dort machen? 30 Minuten das wäre für mich ein Klacks - aber ich kann mir jetzt bis Februar Mitte jede Woche was ausdenken, wie ich das mit den Kindern mache.
Ich meckere auf hohem Niveau: ich müsste nur hoch ins kalte Arbeitszimmer gehen...wär wahrscheinlich auch in 30 Min fertig, aber der faule innere Schweinehund ich nehm mir Schokolade mit
13.01.2016 15:23
Zitat von markusmami:-Aber wenn du dir ne Tasse Tee kochst- dann dich dabei bewegen kannst, dann kannst Du den innere Sch.hund evtl. überwinden
Zitat von Juniors-Mama:was mußt du dort machen? 30 Minuten das wäre für mich ein Klacks - aber ich kann mir jetzt bis Februar Mitte jede Woche was ausdenken, wie ich das mit den Kindern mache.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt