Mütter- und Schwangerenforum

* * * TAUZIEHEN * * *

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
09.01.2016 23:48
Zitat von Juniors-Mama:

Ich hatte schon fast alles zwischen dem 27.5. und 3.6. beim letzten Mal hat das US-Gerät noch früher ausgerechnet Mutantenbaby....

Irgendwann landest du bei Anfang Mai ich bin immer so +-2/3 Tage, dass ist okay. Daher haben wir uns auf den 12.7 geeinigt, es wechselt immer.
-bald-mami-
23883 Beiträge
09.01.2016 23:48
152
Umi
Umi
43328 Beiträge
09.01.2016 23:50
Mehi08
37089 Beiträge
09.01.2016 23:51
Zitat von Umi:

Nur bei den Leuten die mich interessieren.
Ansonsten stalke ich keine Monatsthreads.

Bei Lolla habe ich es direkt mitbekommen, daher ist es mir aufgefallen als so viel bezüglich der Liste geschrieben wurde. Ob sie ansonsten stimmt, weiß ich auch nicht.

Ich stalke auch nicht alle, dass schaffe ich dann doch nicht auch nur die Junis weil es halt sein kann/wird das unser Baby da auch kommt und dann halt die wo Mädels drinnen sind die mich interessieren
Juniors-Mama
17885 Beiträge
Nee, jetzt ist Schluss, da mach ich nicht weiter mit. Laut ES-Rechnung müsste der 3.6. stimmen, das passt jetzt gerade noch, dass ich keine Einleitung "brauch" und sie mich damit in Ruhe lassen. Noch weiter nach vorne lass ich mich deswegen nicht datieren. Ist halt groß, der große Bruder hat's ja schon vorgemacht.
Mehi08
37089 Beiträge
Zitat von Umi:

Zitat von Juniors-Mama:

Mehi, du hast nen eigenen Thread? Ich find keinen...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mehi08-mit-einem-sternchen-im-herzen-einem-k ruemel-im-bauch-jetzt-werden-wir-eine-familie

du bist mir eine
Umi
Umi
43328 Beiträge
09.01.2016 23:52
Zitat von Juniors-Mama:

Nee, jetzt ist Schluss, da mach ich nicht weiter mit. Laut ES-Rechnung müsste der 3.6. stimmen, das passt jetzt gerade noch, dass ich keine Einleitung "brauch" und sie mich damit in Ruhe lassen. Noch weiter nach vorne lass ich mich deswegen nicht datieren. Ist halt groß, der große Bruder hat's ja schon vorgemacht.

bei den Junis stehst für den 27.5 drin
Juniors-Mama
17885 Beiträge
09.01.2016 23:52
Zitat von Mehi08:

Zitat von Umi:

Bei Lolla habe ich es direkt mitbekommen, daher ist es mir aufgefallen als so viel bezüglich der Liste geschrieben wurde. Ob sie ansonsten stimmt, weiß ich auch nicht.

Ich stalke auch nicht alle, dass schaffe ich dann doch nicht auch nur die Junis weil es halt sein kann/wird das unser Baby da auch kommt und dann halt die wo Mädels drinnen sind die mich interessieren

Dann wärs bei mir doch fast wieder jeder Monat ist immer irgendwie einer dabei, aber das schaff ich kaum. Vielleicht eher wieder, wenn's Baby da ist und ich Zeit beim Stillen habe
Mehi08
37089 Beiträge
09.01.2016 23:53
Zitat von Juniors-Mama:

ich glaube, ich gebe auf für heute. Wo sind denn alle Runterzähler???

Mein Mann ist gerade vom Fußball wieder gekommen und nun gehen wir mal schlafen gute Nacht
Juniors-Mama
17885 Beiträge
09.01.2016 23:53
Zitat von Umi:

Zitat von Juniors-Mama:

Richtig, da hat sie mich schon hinkorrigiert (die FA)
Juniors-Mama
17885 Beiträge
09.01.2016 23:54
151
09.01.2016 23:55
152
Mehi08
37089 Beiträge
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Umi:

Dann wärs bei mir doch fast wieder jeder Monat ist immer irgendwie einer dabei, aber das schaff ich kaum. Vielleicht eher wieder, wenn's Baby da ist und ich Zeit beim Stillen habe

Ich lese ja auch in zig eigenen Threads mit, daher "muss" ich zum Glück nicht in so vielen Monaten mitlesen. Den September finde ich gerade sehr interessant weil da so viele mir bekannte Mädels gelandet sind und ich da echt mitfiebere.
Umi
Umi
43328 Beiträge
Zitat von Mehi08:

Zitat von Umi:

Zitat von Juniors-Mama:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mehi08-mit-einem-sternchen-im-herzen-einem-k ruemel-im-bauch-jetzt-werden-wir-eine-familie

du bist mir eine

Und hättest du dein Gästebuch nicht gesperrt, hättest du auch einen Eintrag bekommen. Fräulein Inkognito
Gute Nacht und schöne Täume

Ich sollte eigentlich an meiner Hausarbeit weiter schreiben.....
* Motivatiiioooon wo steckst du??? *
Mehi08
37089 Beiträge
09.01.2016 23:56
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Umi:

Zitat von Juniors-Mama:

Richtig, da hat sie mich schon hinkorrigiert (die FA)

Hast du bei deinen Sohn eine Einleitung bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt