* * * TAUZIEHEN * * *
08.01.2016 19:50
Ich find Jungs auch richtig toll, vor allem weil der erste so richtig kuschelig ist, ein richtiges Mama-Kind
(hoffe nur, er zieht trotzdem irgendwann aus vor 25
) ich glaube, ich bin auch eine bessere Junds- als Mädchenmama, find die Spielzeuge und Beschäftigungen viel interessanter. Trotzdem hätte ich auch gern gesehen, wie ein Mädchen von uns wird oder aussieht. Aber das kann ja noch werden. Die Hauptsache ist tatsächlich, dass es gesund zur Welt kommt.

08.01.2016 21:07
Zitat von Juniors-Mama:
Ich find Jungs auch richtig toll, vor allem weil der erste so richtig kuschelig ist, ein richtiges Mama-Kind(hoffe nur, er zieht trotzdem irgendwann aus vor 25
) ich glaube, ich bin auch eine bessere Junds- als Mädchenmama, find die Spielzeuge und Beschäftigungen viel interessanter. Trotzdem hätte ich auch gern gesehen, wie ein Mädchen von uns wird oder aussieht. Aber das kann ja noch werden. Die Hauptsache ist tatsächlich, dass es gesund zur Welt kommt.
Ich würde mich auch mehr als Jungsmama sehen. Oh ja, dass wäre wirklich interessant gewesen zu wissen. Matteo sieht genau so aus wie mein Mann, meine Schwester meinte das der kleine nun aussehen wir wie ich.
Gesundheit ist mir auch das wichtigste, alles andere ist so nebensächlich.
Ist bei euch noch ein 3. Kind geplant?
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt