* * * TAUZIEHEN * * *
07.01.2016 09:18
Zitat von -bald-mami-:wieder - war die Nacht unruhig?
87
Morgen, bin auch schon wieder wach..
![]()
07.01.2016 09:33
Naja, war noch durcheinander vom Nachtdienst und habe schlechte Blutzuckerwerte, hab' erst um 4 geschlafen.
Aber nachdem der Wert weiter hoch ist schwing' ich mich jetzt aufs Radl, vielleicht hilft das.
Aber nachdem der Wert weiter hoch ist schwing' ich mich jetzt aufs Radl, vielleicht hilft das.
07.01.2016 09:36
Zitat von -bald-mami-:Oh je du schaffst Schicht, dann kann ich das verstehen mit dem Schlafen. Und dann die Blutzuckerwerte- ja radfahren hilft als- Männe hilft das auch .
Naja, war noch durcheinander vom Nachtdienst und habe schlechte Blutzuckerwerte, hab' erst um 4 geschlafen.
07.01.2016 09:45
87 meine war super, wobei meine auch gut schlafen - liegt dann eher an mir.
07.01.2016 09:57
89
Tschüss bama
Hab heute früh wieder einen Blödsinn geträumt
Tschüss bama

Hab heute früh wieder einen Blödsinn geträumt

07.01.2016 09:58
Zitat von zetten:88 Ja was denn?
89
Tschüss bama![]()
Hab heute früh wieder einen Blödsinn geträumt![]()
07.01.2016 10:12
Kennst du das Computerspiel "minecraft"? In meinem Traum sah es genauso aus wie im Spiel und irgend ein Heini hat mich dort gefangen gehalten und dann bin ich irgendwie auf eine Terrasse ganz weit oben gekommen und unter wir waren überall minecrafttiere und dann ist mir was heruntergefallen und die Tiere haben sich alle in böse Wölfe verwandelt und mich gefressen
An die anderen träume kann ich mich nicht mehr erinnern, waren aber auch nicht viel besser
Woher das nur immer kommt

An die anderen träume kann ich mich nicht mehr erinnern, waren aber auch nicht viel besser

Woher das nur immer kommt

07.01.2016 10:13
Zitat von zetten:Yepp das kenne ich - hat Junior auf seiner Playstation - finde das so was von sinnfrei- aber wenn sein _Freund da ist, dürfen sie nen STündchen spielen, die lieben das. Mensch das ist ein schlimmer Traum.
Kennst du das Computerspiel "minecraft"? In meinem Traum sah es genauso aus wie im Spiel und irgend ein Heini hat mich dort gefangen gehalten und dann bin ich irgendwie auf eine Terrasse ganz weit oben gekommen und unter wir waren überall minecrafttiere und dann ist mir was heruntergefallen und die Tiere haben sich alle in böse Wölfe verwandelt und mich gefressen![]()
An die anderen träume kann ich mich nicht mehr erinnern, waren aber auch nicht viel besser![]()
Woher das nur immer kommt![]()
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt