* * * TAUZIEHEN * * *
30.12.2015 06:49
Zitat von Umi:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Umi:
ach ja......*träum*
ich war gerne schwanger![]()
Echtich mache drei Kreuze wenn wir endlich Juni/Juli haben...
So, ich muss schlafen...morgen früh klingt der Wecker um 6:45gute Nacht zusammen
![]()
aus Angst oder hast du so viele Beschwerden ?
Träum was schönes![]()
Ich habe keine Beschwerden. Aber ich befürchte das die SS so wird wie bei matteo und dann fängt der Spaß in gut 10-12 Wochen an.
30.12.2015 09:20
Zitat von Hoeycake:
Zitat von Umi:
Ich schätze das war dein restlicher Wochenfluss, nicht die Mens![]()
Bei mir kam der Wochenfluss, ich glaube bei Tabea vier Wochen und nach 13Monaten die Mens. Und jetzt fast drei Wochen, danach nichts mehr.
Aber warum waren dann zwei Tage Pause? Das wäre ja doof wen das noch nicht die mens warnachti
![]()
Ich glaub auch, dass es noch Wochenfluss war, wenn du danach wieder keine Mens hattest. Das ist völlig normal, dass da ne Pause drin sein kann, hatte ich auch.
Ich hatte über 16 Monate Ruhe wegen dem Stillen und musste sogar abstillen, um ein zweites Kind hinzukriegen

30.12.2015 09:23
Mehi, was hattest du denn für einen "Spaß"? Ich drück dir die Daumen, dass es ganz langweilig bleibt!
Irgendwie läuft die jetzige Schwangerschaft so nebenher
Irgendwie läuft die jetzige Schwangerschaft so nebenher

30.12.2015 09:28
Zitat von Hoeycake:
Im Kh meinten sie zu mir der Wochenfluss kann bis zu 6 Wochen gehen und dannn warten bis die nächste mens kommt... meiner ging aber ca. bis zur 8 oder 9 Woche...deswegen dachte ich auch das is die mens... wollte nun im Januar gern wieder die Pille haben...aber wenn das noch gar nicht die mens war...
Stillst du ?
Wenn es dein Wunsch ist mit Pille zu verhüten, dann kannst du dir von deinem FA die Stillpille verschreiben lassen. Die wird durchweg genommen bis du abstillst, danach kannst du auf deine alte Pille bzw eine andere umsteigen.
Ich weiß nicht wieso du nicht direkt darauf hingewiesen wurdest, bei mir kam das Rezept automatisch als ich zur Kontrolle war nach den 6 Wochen. Aber wir haben uns gegen die Pille entschieden.
30.12.2015 09:29
Zitat von Mehi08:
Ich habe keine Beschwerden. Aber ich befürchte das die SS so wird wie bei matteo und dann fängt der Spaß in gut 10-12 Wochen an.
Ich weiß nicht was war, aber ich hoffe du hast eine schöne Schwangerschaft.

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt