* * * TAUZIEHEN * * *
28.12.2015 21:45
Zitat von zetten:
Er brüllt seit ner halben Stunde, hab ihn jetzt in der trage. Total übermüdet, hat sich davor im Bett hin und her gewälzt und keine Ruhe gefunden. Er ist aber auch leicht erkältet und hatte auch Fieber (momentan aber nicht). Vermute, dass extra noch die Zähne kommen (deswegen auch die Gurke). Bissl harten Bauch hat er auch, pupst häufig.verschluckt sich oft und würgt richtig. Und ich hab ihm vorhin noch globoli gegebenIch könnte hier mitheulen
Aber solange ich mich bewege, wirds besser...
Ich glaube auch nicht das es an der Gurke liegt. Gute Besserung an deinen kleinen

28.12.2015 21:47
Zitat von zetten:
Er brüllt seit ner halben Stunde, hab ihn jetzt in der trage. Total übermüdet, hat sich davor im Bett hin und her gewälzt und keine Ruhe gefunden. Er ist aber auch leicht erkältet und hatte auch Fieber (momentan aber nicht). Vermute, dass extra noch die Zähne kommen (deswegen auch die Gurke). Bissl harten Bauch hat er auch, pupst häufig.verschluckt sich oft und würgt richtig. Und ich hab ihm vorhin noch globoli gegebenIch könnte hier mitheulen
Aber solange ich mich bewege, wirds besser...
Wahrscheinlich ist es ein Mix aus allem. Müde, ein wenig krank, evtl Zähne, Darmumstellung, Luft geschluckt, neuer Sinneseindruck mit dem Gurkengeschmack, .... Vllt arbeitet kognitiv noch am Drehen o.ä.
Da kommt schnell viel Neues zusammen bei den Zwergen.
Tragen ist gut, das aktiviert seine Verdauung.

28.12.2015 21:50
Zitat von zetten:
Dankewenn diese blöde hilfslosigkeit nicht wäre
![]()
Wenn mir meine Kids etwas beigebracht haben dann ist es Vertrauen.
Mach etwas was dich beruhigt, dann überträgt sich die Ruhe auch auf ihn. Vertrau darauf dass er es alleine schafft und sei einfach nur für ihn da. Hör ihm zu wenn er sich beschwert, tröste ihn und sei einfach nur da.

Ihr beiden schafft das

28.12.2015 21:51
So langsam wirds besser. Er ist fast am einschlafen. Und ich bin fix und fertig

28.12.2015 22:01
96
Super
Dann bist du weiter als ich hier
zetten bist du alleinerziehend ?
Super

Dann bist du weiter als ich hier

zetten bist du alleinerziehend ?

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt