* * * TAUZIEHEN * * *
17.08.2015 15:11
Hey Mädels!
Fränze: Wuah, wie SUUUPER! Ich freu mich ganz arg für Euch und drücke alle Daumen die ich finden kann!
Sophie, Junior: Euch beiden drücke ich auch ganz arg die Daumen! Hoffentlich gibt es bald positive Neuigkeiten
Ich komme bestimmt bald wieder zurück und zähle wieder mit, im Moment fehlt mir der Elan^^
Fränze: Wuah, wie SUUUPER! Ich freu mich ganz arg für Euch und drücke alle Daumen die ich finden kann!
Sophie, Junior: Euch beiden drücke ich auch ganz arg die Daumen! Hoffentlich gibt es bald positive Neuigkeiten
Ich komme bestimmt bald wieder zurück und zähle wieder mit, im Moment fehlt mir der Elan^^
17.08.2015 16:52
Zitat von Fränze:
Zitat von Juniors-Mama:
Vielen Dank, Joselia, bei mir gibt's auch nichts neues, ich warte auf meinen ES bzw hatte ihn grade, ich bin mir diesmal nicht sicher
Womit bist du dir nicht sicher? Das der ES war oder das euer ausreichend war?
Dass er schon war. Wenn er schon war, ist alles gut, wir haben ihn genutzt
17.08.2015 18:00
Wir Tauziehen-Mädels zählen nicht nur Hoch und Runter!
Wir hibbeln, kugeln & sind Mamas, die gern auch mal ein Schwätzchen halten...
Wir hibbeln, kugeln & sind Mamas, die gern auch mal ein Schwätzchen halten...
Unsere aktuelle Liste
Unser Punktestand
HOCH 13 RUNTER 13
Unsere Zählerinnen
bald-mami - Runter
Juniors-Mama - Hoch
markusmami - Runter
bibbi26 - Hoch
Augustkugerl - Runter
Umi- Hoch
oORosenstolzOo - Runter
lyric - Hoch
Fränze - Runter
kleine-eule81 - Hoch
steph-love-bondi - Runter
Zaubersternchen - Hoch
Merle84 - Runter
Kristina88 - Hoch
Joselia - Runter (Ab 22.08.)
Wir gönnen uns eine Pause
AlicaVol2, Reh_Becker, Enfelchen, Puki, javeria67, meinemaus08, Kattha, beljana, Temayja,
ich-will-auch, Holunderbluete, Crispylaiin, zetten, Gedankenphilosophie.
·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•·
Listenschreiberin: Gedankenphilosophie.
17.08.2015 18:05
Joselia, ich hab' dich schon mal drauf geschrieben! Mit dem Vermerk ab 22.08. ... und wenn du doch schon eher möchtest dann mach' ich den wieder weg. Du müsstest dann runterzählen.
Danke dir, Alica.
Danke dir, Alica.
17.08.2015 18:45
Halli Hallo
Ich wäre dafür, wenn wir steph-love-bondi auf pausieren setzen. Sie hat ja vor 1 Monat das letzte Mal hier was gepostet.
Wenn sie sich natürlich meldet....dann kann sie ja gerne wieder mit machen
Ich wäre dafür, wenn wir steph-love-bondi auf pausieren setzen. Sie hat ja vor 1 Monat das letzte Mal hier was gepostet.
Wenn sie sich natürlich meldet....dann kann sie ja gerne wieder mit machen
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt