* * * TAUZIEHEN * * *
11.08.2015 09:20
Zitat von Fränze:
Zitat von Gedankenphilosophie.:
Ich geh' nicht wegen dem hauchzart positiven Test hin!
Das ist meine reguläre Kontrolluntersuchung mit Abstrich...
Ich werde ihm sagen, dass ich im Juni hauchzart positiv getestet hab' und ob er denn mal mit schauen kann. Ich weiß klingt abgedroschen, aber so sind halt meine Gedanken... aber es wäre schon wie'n 6er im Lotto wenn da doch was wäre...
Ich kann deine Gedankengänge schon verstehen^^
Ich drück dir die Daumen.
Danke dir.
11.08.2015 09:25
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Juniors-Mama:
...
Da musstest du aber jetzt ganz schön lange auf den Termin wartendas ist ja nicht nett, dich so lange im Ungewissen zu lassen
Ich geh' nicht wegen dem hauchzart positiven Test hin!
Das ist meine reguläre Kontrolluntersuchung mit Abstrich...
Ich werde ihm sagen, dass ich im Juni hauchzart positiv getestet hab' und ob er denn mal mit schauen kann. Ich weiß klingt abgedroschen, aber so sind halt meine Gedanken... aber es wäre schon wie'n 6er im Lotto wenn da doch was wäre...
Ich dachte jetzt auch eher an die Schmierblutungen, wenn du so lange keine regelmäßige Mens hast.
Ja, auch von den Schmierblutungen werde ich ihm berichten müssen.

Die Schmierblutungen hab ich erst seit den zwei hauchzart positiven Tests... also paar Tage davor.
Am 23.05 hätte die Minna kommen müssen und am 22.05. haben die Schmierblutungen angefangen... und am 03.06. hatte mein Monsieur den Geistesblitz mit dem Schwangerschaftstest.
Ich muss dazu sagen, wenn es eingeschlagen hätte, wäre ich sehr spät im Zyklus schwanger geworden.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt