* * * TAUZIEHEN * * *
06.07.2015 09:28
Guten Morgen Zetten - na wie überstehst Du in den letzten Zügen der SS die Hitze?
06.07.2015 09:54
Zitat von markusmami:
Guten Morgen Zetten - na wie überstehst Du in den letzten Zügen der SS die Hitze?
Morgen

Mit viel Nichts-machen ist es halbwegs ertragbar.
Wir haben jetzt eine Katze, welche sehr viel Aufmerksamkeit fordert, sodass ich da gut abgelenkt bin

Aber ansonsten merk ich, dass mein Kreislauf nicht so will. Hab allgemein eher niedrigen Blutdruck und durch das Wetter ists noch schlimmer. Bin bisher aber noch nicht umgekippt

Heute Nacht hatten wir ein heftiges Gewitter mit sehr viel Regen, jetzt ist alles bisschen abgekühlt, ich denke, heute ists wieder angenehmer

06.07.2015 09:56
Zitat von zetten:Oh ne Miezekatze, wie süß- hatte als Kind auch eine, ich finde Katzen ja die schönsten Tiere, haben so was majestätisches - im Gegensatz zum Hund. Dann wünsche ich Dir,dass Du es ganz bald geschafft hast und dein Kleines in den Armen hälst.
Zitat von markusmami:
Morgen![]()
Wir haben jetzt eine Katze, welche sehr viel Aufmerksamkeit fordert, sodass ich da gut abgelenkt bin![]()
Aber ansonsten merk ich, dass mein Kreislauf nicht so will. Hab allgemein eher niedrigen Blutdruck und durch das Wetter ists noch schlimmer. Bin bisher aber noch nicht umgekippt![]()
Heute Nacht hatten wir ein heftiges Gewitter mit sehr viel Regen, jetzt ist alles bisschen abgekühlt, ich denke, heute ists wieder angenehmer![]()
06.07.2015 10:02
Zitat von markusmami:
Zitat von zetten:Oh ne Miezekatze, wie süß- hatte als Kind auch eine, ich finde Katzen ja die schönsten Tiere, haben so was majestätisches - im Gegensatz zum Hund. Dann wünsche ich Dir,dass Du es ganz bald geschafft hast und dein Kleines in den Armen hälst.
Zitat von markusmami:
Morgen![]()
Wir haben jetzt eine Katze, welche sehr viel Aufmerksamkeit fordert, sodass ich da gut abgelenkt bin![]()
Aber ansonsten merk ich, dass mein Kreislauf nicht so will. Hab allgemein eher niedrigen Blutdruck und durch das Wetter ists noch schlimmer. Bin bisher aber noch nicht umgekippt![]()
Heute Nacht hatten wir ein heftiges Gewitter mit sehr viel Regen, jetzt ist alles bisschen abgekühlt, ich denke, heute ists wieder angenehmer![]()
Ja das stimmt. Unsere sieht aus wie ein kleiner Panther, auch von der Bewegung her

Danke, das wünsche ich mir auch

06.07.2015 10:03
Zitat von zetten:Sind noch zwei W ochen oder? Ich kann es so gut nachvollziehen, gerade bei Junior waren die lezten Wochen/Tage unerträglich.
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
Morgen![]()
Ja das stimmt. Unsere sieht aus wie ein kleiner Panther, auch von der Bewegung her![]()
Danke, das wünsche ich mir auch![]()
06.07.2015 10:09
Zitat von markusmami:
Zitat von zetten:Sind noch zwei W ochen oder? Ich kann es so gut nachvollziehen, gerade bei Junior waren die lezten Wochen/Tage unerträglich.
Zitat von markusmami:
...
Ja das stimmt. Unsere sieht aus wie ein kleiner Panther, auch von der Bewegung her![]()
Danke, das wünsche ich mir auch![]()
Ja ungefähr, ich hoffe aber dass es eher losgeht. Mein Partner ist der Überzeugung, dass es um den 10. rum losgeht

06.07.2015 10:16
Zitat von markusmami:
Wi kommt er darauf, dass es am Freitag losgeht?
Ich weiß nicht

06.07.2015 10:22
Zitat von zetten:Tja dann müßtest Du ja nur noch bis Freitag warten
Zitat von markusmami:
Wi kommt er darauf, dass es am Freitag losgeht?
Ich weiß nichtaber in dem gleichen Tonfall teilte er mir auch am Anfang mit, dass es ein Junge wird, was sich dann später bestätigte, vielleicht liegt er auch hier richtig
![]()
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt