* * * TAUZIEHEN * * *
21.05.2015 04:17
119
Müsste es nicht wieder bei 50 losgehen, wenn die 100 oder 0 erreicht wurde???
Müsste es nicht wieder bei 50 losgehen, wenn die 100 oder 0 erreicht wurde???

21.05.2015 06:38
Zitat von steph-love-Bondi:
119
Müsste es nicht wieder bei 50 losgehen, wenn die 100 oder 0 erreicht wurde???![]()
200 oder 0 muss erreicht werden. Angefangen wird bei 100

21.05.2015 09:13
118
Guten Morgen zusammen!
Jetzt wollte mich der Doc heute wieder vertrösten und nicht dran nehmen sondern zurückrufen. Ich hab' nur gesagt, dass wir das Spiel gestern schon hatten und ich heute jemanden sehen muss, entweder ihn oder sonst gehe ich wo anders hin. Um 10:30 schieben sie mich jetzt ein. Mal sehen ob da mehr als ein feuchter Händedruck passiert.
Dafür sagt der Zahnarzt zu mir ich kann mit meinem abgebrochenen Zahn in einer Woche kommen! Das ist doch nicht mehr normal..
Guten Morgen zusammen!
Jetzt wollte mich der Doc heute wieder vertrösten und nicht dran nehmen sondern zurückrufen. Ich hab' nur gesagt, dass wir das Spiel gestern schon hatten und ich heute jemanden sehen muss, entweder ihn oder sonst gehe ich wo anders hin. Um 10:30 schieben sie mich jetzt ein. Mal sehen ob da mehr als ein feuchter Händedruck passiert.
Dafür sagt der Zahnarzt zu mir ich kann mit meinem abgebrochenen Zahn in einer Woche kommen! Das ist doch nicht mehr normal..
21.05.2015 09:33
Zitat von -bald-mami-:Oh je Ärzte davon kann wohl jeder ein Lied singen. Ich hoffe jetzt echt für Dich, dass Du nachher nicht ewig warten musst und das Dir auch geholfen wird. Vom Zahnarzt finde ich das auch unmöglich.
118
Guten Morgen zusammen!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt