* * * TAUZIEHEN * * *
03.03.2015 15:13
181
Im Kreißsaal bereut es glaub ich fast jede Frau dennoch dass sie sich dem ganzen noch einmal ausgesetzt hat.. Zumindestens haben das viele geschrieben..
Aber ich versteh was du meinst Umi, ich versuch meine bösen Gedanken auch mal davon zu überzeugen.
Im Kreißsaal bereut es glaub ich fast jede Frau dennoch dass sie sich dem ganzen noch einmal ausgesetzt hat.. Zumindestens haben das viele geschrieben..
Aber ich versteh was du meinst Umi, ich versuch meine bösen Gedanken auch mal davon zu überzeugen.
03.03.2015 15:30
182
Im ersten Moment vielleicht, aber danach ändert es sich wieder dank Hormonrausch.
Ist ein wenig wie Achterbahn fahren.Vor der Fahrt will man am Liebsten aussteigen und nach der Fahrt stellt man sich doch wieder an.
Umso entspannter und selbstbewusster du dich auf die Geburt einlässt, umso besser läuft es. Dein Körper weiß was zu tun ist, du musst dich nur leiten lassen. Zudem hast du helfende Hände, die dich unterstützen.
Im ersten Moment vielleicht, aber danach ändert es sich wieder dank Hormonrausch.
Ist ein wenig wie Achterbahn fahren.Vor der Fahrt will man am Liebsten aussteigen und nach der Fahrt stellt man sich doch wieder an.
Umso entspannter und selbstbewusster du dich auf die Geburt einlässt, umso besser läuft es. Dein Körper weiß was zu tun ist, du musst dich nur leiten lassen. Zudem hast du helfende Hände, die dich unterstützen.
03.03.2015 15:33
Zitat von Joselia:
Zitat von Fränze:
Naja....ihr hättet ja noch bissel Zeit gehabt
Es ist also ein Doppelname
Von wem kam was?
Was wollte dein Freund lieber und was wolltest du?
Tja Thema Geburt....keine Ahnung....Thema schwanger werden ist schon so schwer bei mir was dann die Geburt erst wird...
Ich wünsche dir, wenn es dann soweit ist alles gute.
Keine Ahnung ob man jemals zu ohne Angst in den Kreißsaal gehen kann.
Ja wär noch Zeit gewesen aber irgendwie waren alle so ungeduldig wegen dem Namen..
Mein Freund war für Claire, Sarah oder Scarlett.
Ich mochte Elena, Luisa oder Juliane
Er fand meine Namen zwar ok aber war der festen Überzeugung das seine die schönsten sind.. Claire fand ich halt auch ganz schön und damit es besser zum Nachnamen passt hab ich gesagt kommt Elena noch als Zweitname dazu
Nach all dem stress den du auf dich nimmst um schwanger zu werden würde ich dir so eine entspannte Schwangerschaft wie meine wünschen! Aber erstmal daumen drücken dass sich bald ein Bauchzwerg bei dir einnistet.
Na da habt ihr doch eine schöne Einigung gefunden
Das ist dann wohl der Nachteil, wenn man weiß was es wird
Scarlett und Luisa wären von den mein Favorit gewesen.
Luisa mag ich wirklich sehr gerne
Wir werden sehen was passiert
03.03.2015 15:48
182
Ok, ich versuchs. Der GVK wird mir dann hoffentlich auch die letzten Ängste nehmen.
Danke
Und Fränze.. Scarlett war mein 'Albtraum-Name' .. mit dem konnte ich mich irgendwie garnicht anfreunden. Luisa fand ich schon als ich klein war immer voll schön
Ok, ich versuchs. Der GVK wird mir dann hoffentlich auch die letzten Ängste nehmen.
Danke
Und Fränze.. Scarlett war mein 'Albtraum-Name' .. mit dem konnte ich mich irgendwie garnicht anfreunden. Luisa fand ich schon als ich klein war immer voll schön
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt