* * * TAUZIEHEN * * *
12.11.2014 19:51
Die Enttäuschung kann ich verstehen,
das ist echt mies.
Es tut mir Leid für euch
das ist echt mies.
Es tut mir Leid für euch
12.11.2014 20:39
Hallo zusammen!
Kennt mich noch wer?hab'in den letzten Postimgs gesehen, dass noch einige bekannte Gesichter geblieben sind.
Ich stöbere nach einer Ewigkeit mal wieder hier vorbei
Was habt ihr hier inzwischen für Regeln?
Kennt mich noch wer?hab'in den letzten Postimgs gesehen, dass noch einige bekannte Gesichter geblieben sind.
12.11.2014 20:46
Huhu bama
Hast du dich wieder zu uns verirrt ?
Willkommen zurück
Was gibt es neues bei dir ?
Wir haben eine Liste wer runter und wer hoch zählt. Ansonsten noch die alten Regeln, alle 10min und nicht mehr als 10x ununterbrochen hintereinander.
Hast du dich wieder zu uns verirrt ?
Willkommen zurück
Was gibt es neues bei dir ?
Wir haben eine Liste wer runter und wer hoch zählt. Ansonsten noch die alten Regeln, alle 10min und nicht mehr als 10x ununterbrochen hintereinander.
12.11.2014 20:48
Zitat von -bald-mami-:
Hallo zusammen!
Heeeeyyyyy!!! - Willkommen zurück! (:
Klar können wir uns noch an dich erinnern! - Du stehst auch noch brav auf unserer Liste unter pausiert! (:
Ich bin's Sophie... - Ich hab mich zwischenzeitlich mal löschen lassen und hab nun 'nen neuen Nick...
Schön, dass du mal wieder reinschneist!!!
Gibt's Neuigkeiten? (:
12.11.2014 20:52
Hallo
Schön, dass mich noch wer kennt!
Mir geht es gut. Ich bin seit einem knappen halben Jahr vergeben und sehr glücklich. Es war ein langer "Kampf" bis wir zu einander gefunden haben. Wir sind schon gut zwei Jahre befreundet aber ich konnte mir nie mehr vorstellen auch wenn wir sehr vertraut waren. Ganz abgesehen davon war er da noch (wenn auch unglücklich) vergeben. Eine schwierige Situation mit viel Hintergrund. Am Ende haben dann die Gefühle gesiegt und es geht mir sehr gut! Er tut alles für mich und ich habe ihn sehr lieb. Ab und an kommt mir noch der Kopf dazwischen
Wir haben immer mal wieder über Heiraten und Kinder gesprochen und über die Namenswahl. Auf der Suche nach einer Namensliste bin ich dann wieder hier gelandet!
Wie gehts euch, was gibts Neues?
Schön, dass mich noch wer kennt!
Mir geht es gut. Ich bin seit einem knappen halben Jahr vergeben und sehr glücklich. Es war ein langer "Kampf" bis wir zu einander gefunden haben. Wir sind schon gut zwei Jahre befreundet aber ich konnte mir nie mehr vorstellen auch wenn wir sehr vertraut waren. Ganz abgesehen davon war er da noch (wenn auch unglücklich) vergeben. Eine schwierige Situation mit viel Hintergrund. Am Ende haben dann die Gefühle gesiegt und es geht mir sehr gut! Er tut alles für mich und ich habe ihn sehr lieb. Ab und an kommt mir noch der Kopf dazwischen
Wir haben immer mal wieder über Heiraten und Kinder gesprochen und über die Namenswahl. Auf der Suche nach einer Namensliste bin ich dann wieder hier gelandet!
Wie gehts euch, was gibts Neues?
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt