* * * TAUZIEHEN * * *
18.08.2014 18:59
Wir Tauziehen-Mädels zählen uns um den Verstand!!!

An die Mädels mit Fragezeichen (und -bald-mami-) :
Ich hab Euch nicht von der Liste geschmissen - nur in der Liste ein bisschen weiter unten eingetragen...
Ich wollte nur sehen, wer noch aktiv mitzählt und wenn ihr wieder mehr Zeit zum Mitzählen habt schreib' ich Euch natürlich wieder oben in der Liste ein!!! - Versprochen.

Punktestand:
HOCH 1 - RUNTER 3

*
*
*

18.08.2014 19:08
Zitat von Enfelchen:
Hallo ihr Lieben. Ich glaube, es ist besser wenn ihr mich erstmal auf Pause setzt. Hab doch noch etwas zu kämpfen nach der Geburt.
Bitte nicht böse sein.
Wegen sowas ist doch keiner böse.
Ich verstehe das voll und danke das du uns bescheid gibst.

Ich hoffe bald deine ehemaligen SS-Viren zu bekommen

18.08.2014 19:17
Mädels
Ich habe gerade mal neu gelost.
Wenn ihr damit einverstanden seit.....
Hier mein Vorschlag:
Hoch
- Puki
- Umi
- Temayja
- bibi
Runter
- Fränze
- kleine Eule
- Duftkerze

Ich habe gerade mal neu gelost.
Wenn ihr damit einverstanden seit.....
Hier mein Vorschlag:
Hoch
- Puki
- Umi
- Temayja
- bibi
Runter
- Fränze
- kleine Eule
- Duftkerze
18.08.2014 19:21
100
ich hoffe dir gehts gut Enfelchen, gute Besserung!
Und wir können es voll und ganz nachvollziehen, mach dir da keinen Kopf und denk an dich!
meinen Segen hast du Fränze, aber die Anzahl hast du nun nicht groß geändert, nur die Personen ^^
ich hoffe dir gehts gut Enfelchen, gute Besserung!
Und wir können es voll und ganz nachvollziehen, mach dir da keinen Kopf und denk an dich!
meinen Segen hast du Fränze, aber die Anzahl hast du nun nicht groß geändert, nur die Personen ^^
18.08.2014 19:23
Mir ist es egal... - Wenn ihr Euch dann geeinigt habt, komme ich später nochmal rein geschneit und ändere dann die Liste... (:
18.08.2014 19:44
Fränze: Für Beljana musst du noch ein Platz finden, weil ich sie nicht zu "Pausiert" schreiben darf, da sie Threaderstellerin ist...
... Und Javeria schreib ich mit runter zu "Pausiert"... - Also ist ja theoretisch Gleichstand!
... Und Javeria schreib ich mit runter zu "Pausiert"... - Also ist ja theoretisch Gleichstand!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt