* * * TAUZIEHEN * * *
14.08.2014 13:59
Zitat von Holunderbluete:
Mein Mann könnte sich auch niemals im Leben selbst eine Spritze geben.
Kann dir dein Mann das nicht abnehmen?
Ich spritze mich um 10.00 Uhr und da ist mein Mann arbeiten.
Bei der 1.ICSI habe ich mich abends gespritzt und da sind wir auch au die Idee gekommen, dass er mich ja spritzen kann.
Aber das ging gar nicht. Da wurde ich eher panisch...dann habe lieber ich die Kontrolle.
14.08.2014 17:27
Da tickt ja auch jeder anders, Fränze.
Mein Mann ist immer sehr dankbar gewesen, dass ich ihm das abgenommen habe.
Umi:
Mir fehlt im Moment einfach die Zeit...
Und ein, zwei Zahlen alle paar Tage mal bringen es ja nun auch nicht...
Mein Mann ist immer sehr dankbar gewesen, dass ich ihm das abgenommen habe.
Umi:
Mir fehlt im Moment einfach die Zeit...
Und ein, zwei Zahlen alle paar Tage mal bringen es ja nun auch nicht...
14.08.2014 18:36
Puki: Ich bin doch nicht aus der Welt. - Ich gucke trotzdem noch jeden Tag rein - halt nur nicht mehr stundenlang.
Ende Dezember/Anfang Januar werde ich dann höchstwahrscheinlich wieder richtig mitzählen aber das dann auch nicht mehr stundenlang... - So ist jedenfalls der Plan.
Den Rest hab ich dir in der privaten Nachricht beantwortet... (:
.
.
Bei den Runterzählern bleibt eigentlich nur noch Bibbi wenn man Javeria, Temayja und Enfelchen auch außen vor lässt...
.
Schönen Abend!
Ende Dezember/Anfang Januar werde ich dann höchstwahrscheinlich wieder richtig mitzählen aber das dann auch nicht mehr stundenlang... - So ist jedenfalls der Plan.
Den Rest hab ich dir in der privaten Nachricht beantwortet... (:
.
.
Bei den Runterzählern bleibt eigentlich nur noch Bibbi wenn man Javeria, Temayja und Enfelchen auch außen vor lässt...
.
Schönen Abend!

15.08.2014 11:51
Zitat von Gedankenchaos:
Zitat von Fränze:
Danke schön![]()
Ja der Gedanke hilft schon sehr.![]()
Doch das klappt sicher nicht aus dem FF....immer wieder aufs neue zu sehen wie diese Nadel in meinen Körper eindringt und dabei alles zu spüren.
Diese Überwindung, trotz Schmerzen und Panik...die macht mich fertig.
Ich werde klitsch nass und kann meine Bauchfalte nicht halten und ich rutsche bei der spritze ab, da ich schon zum 10mal versuche das blöde Ding da rein zu kriegen.
Dann ist das Ding drin und ich spüre diese Flüssigkeit sie brennt und verteilt sich.
Ich habe einfach nur Angst.
Mein Bauch sieht jetzt schon aus, als ob ich mich seit 1 Woche spritze.
Oh man. Ich hoffe das kommt jetzt alles nicht falsch.rüber. Ich heule wegen sowas rum, wo es so viel schlimmeres gibt.
Ach Mensch, dass es sich so schlimm anfühlt hätte ich nicht gedacht...![]()
.
.
Das kommt überhaupt nicht falsch rüber! (:
Ich kann dich jetzt ein Stück weit mehr verstehen - und du darfst soviel heulen wie du möchtest, egal was andere hier sagen oder meinen...
Mir tut es Leid, dass ich so ein Schwachsinn mit dem FF geschrieben habe... - Ich wollte dich nur ein wenig aufmuntern.
Ich nehme es dir gar nicht übel wegen dem FF

Kann ja auch keiner ahnen.
Heute war der 4. Tag, wo ich mich gespritzt habe.
An den ersten 5 Tagen muss ich mich täglich 2 mal spritzen ):
Mit dem Pen geht das alles langsam....aber diese andere Einmalspritze mit dem Menopur ist einfach HORROR.
Erst muss ich es mir selber mischen und dann soll ich es auch noch in einem Winkel von 45 Grad stechen.
Die Nadel ist so lang und breit....im Vergleich zum Pen.
Und es tut so weh, wenn ich das Mittel rein drücke.
15.08.2014 12:00
Zitat von Puki:
Zitat von Fränze:
Danke (:
Mit was musst du das Heparin spritzen?
Mit einem Pen oder einer einmal spritze?
Warum musst du das überhaupt machen?
Für mich wird es mit der zeit nicht besser. Mein Bauch wird nur immer härter.
Dazu habe ich sehr viele Bauchmuskeln und mein bissel bauchfett ist sehr straff und fest.
Ach man ich habe sorgen....Warum stelle ich mich nur so an. :-/
Das Heparin bekomme ich in Fertigspritzen zur Einmalinjektion. Ich habe so eine genetische Blutgerinnungsstörung, bei der die Gefahr einer Thromose vielfach erhöht ist. Während der Schwangerschaft jetzt stehe ich unter Kontrolle, ob sich bestimmte Werte ändern. Wenn das der Fall wäre, müsste ich auch die Schwangerschaft durch schon Heparin spritzen. Aber nach der Geburt wohl auf jeden Fall.![]()
Dass das bei dir so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. Ist ja eine richtige Phobie.Tut mir echt leid! Wie lange musst du spritzen? Zwei Wochen jetzt?
Das ist auch richtig blöd

Was es nicht alles gibt und womit man sich nicht alles quälen muss.
Musst du das selber zahlen oder übernimmt das die KK?
Und wo spritzt du das dann immer hin?
Ja die Spritzen sind jetzt nicht so mein Freund.
Wo ich sagen muss, alles was am Bauch passiert finde ich nicht lustig.
Auch beim Blut abnehmen bin ich leicht ängstlich. Nachdem ich schon mal vom Stuhl gefallen bin und kurz bewusstlos war, lege ich mich jetzt immer hin....egal wie wenig die haben wollen

Ich glaube mein Problem ist, ich weiß nicht wo die Nadel landet - ich würde gerne sehen was ich machen, aber ich kann ja schlecht in mich rein gucken

Und wer ist denn so schlau und fügt sich freiwillig schmerzen zu

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt