* * * TAUZIEHEN * * *
12.08.2014 23:49
Zitat von Puki:
Fränze, kann da voll mit dir fühlen. Ich muss nach der Geburt für 5 Wochen wieder Heparin spritzen und habe da jetzt schon Angst vor.Ich hoffe, dass es bei dir mit der Zeit besser wird.
Danke (:
Mit was musst du das Heparin spritzen?
Mit einem Pen oder einer einmal spritze?
Warum musst du das überhaupt machen?
Für mich wird es mit der zeit nicht besser. Mein Bauch wird nur immer härter.
Dazu habe ich sehr viele Bauchmuskeln und mein bissel bauchfett ist sehr straff und fest.
Ach man ich habe sorgen....Warum stelle ich mich nur so an. :-/
13.08.2014 00:22
Mein Mann könnte sich auch niemals im Leben selbst eine Spritze geben.
Kann dir dein Mann das nicht abnehmen?
Kann dir dein Mann das nicht abnehmen?
13.08.2014 08:30
Zitat von Fränze:
Zitat von Gedankenchaos:
Zitat von Fränze:
Ich habe für meine 2 Spritzen heute morgen 45min gebraucht.
Es war echt eine Qual, aber ich habe es geschafft. Habe immer nur dran gedacht, ich mache das für unser Baby![]()
Aber du hast es geschafft und das ist die Hauptsache... (:
Und beim Spritzen immer den Gedanken "Ich mache es für unser Baby!" vor dich hin sagen und irgendwann klappt das Spritzen aus'm FF...
Danke schön![]()
Ja der Gedanke hilft schon sehr.![]()
Doch das klappt sicher nicht aus dem FF....immer wieder aufs neue zu sehen wie diese Nadel in meinen Körper eindringt und dabei alles zu spüren.
Diese Überwindung, trotz Schmerzen und Panik...die macht mich fertig.
Ich werde klitsch nass und kann meine Bauchfalte nicht halten und ich rutsche bei der spritze ab, da ich schon zum 10mal versuche das blöde Ding da rein zu kriegen.
Dann ist das Ding drin und ich spüre diese Flüssigkeit sie brennt und verteilt sich.
Ich habe einfach nur Angst.
Mein Bauch sieht jetzt schon aus, als ob ich mich seit 1 Woche spritze.
Oh man. Ich hoffe das kommt jetzt alles nicht falsch.rüber. Ich heule wegen sowas rum, wo es so viel schlimmeres gibt.
Ach Mensch, dass es sich so schlimm anfühlt hätte ich nicht gedacht...

.
.
Das kommt überhaupt nicht falsch rüber! (:
Ich kann dich jetzt ein Stück weit mehr verstehen - und du darfst soviel heulen wie du möchtest, egal was andere hier sagen oder meinen...
Mir tut es Leid, dass ich so ein Schwachsinn mit dem FF geschrieben habe... - Ich wollte dich nur ein wenig aufmuntern.
13.08.2014 08:41
Umi: Das klingt nach ein paar tollen Sommertagen... - Süßes Bild hast du bekommen... (:
Unsere vier Daumen sind weiter gedrückt.
Unsere vier Daumen sind weiter gedrückt.
13.08.2014 12:05
Zitat von Fränze:
Zitat von Puki:
Fränze, kann da voll mit dir fühlen. Ich muss nach der Geburt für 5 Wochen wieder Heparin spritzen und habe da jetzt schon Angst vor.Ich hoffe, dass es bei dir mit der Zeit besser wird.
Danke (:
Mit was musst du das Heparin spritzen?
Mit einem Pen oder einer einmal spritze?
Warum musst du das überhaupt machen?
Für mich wird es mit der zeit nicht besser. Mein Bauch wird nur immer härter.
Dazu habe ich sehr viele Bauchmuskeln und mein bissel bauchfett ist sehr straff und fest.
Ach man ich habe sorgen....Warum stelle ich mich nur so an. :-/
Das Heparin bekomme ich in Fertigspritzen zur Einmalinjektion. Ich habe so eine genetische Blutgerinnungsstörung, bei der die Gefahr einer Thromose vielfach erhöht ist. Während der Schwangerschaft jetzt stehe ich unter Kontrolle, ob sich bestimmte Werte ändern. Wenn das der Fall wäre, müsste ich auch die Schwangerschaft durch schon Heparin spritzen. Aber nach der Geburt wohl auf jeden Fall.

Dass das bei dir so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. Ist ja eine richtige Phobie.

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt