* * * TAUZIEHEN * * *
02.08.2014 21:36
Zitat von Puki:
Zitat von Gedankenchaos:
Na ja, ich hab von meinem Gynäkologen 'nen Zykluskalender wo ich das Wann, Wie und die besonderen Vorkommnisse eintrage aber mehr auch nicht... - Doch mein Zyklus-Ticker, den nur ich sehe...
So, dann will ich dich nicht weiter von deinem wohlverdienten Schlaf abhalten... (:
Nachtiii!!!![]()
Na das ist doch schon sehr viel.Und wie unregelmäßig ist dein Zyklus so? Je nachdem, kann man da doch gut was zur Unterstützung nehmen.
![]()
Und hältst mich doch nicht ab... werde gleich ins Bettchen hüpfen.![]()
Zwischen 25 und 34 Tage lang sind meine Zyklen mittlerweile...
Das kommt aber durch die Dosiserhöhung des L-Thyroxins.
Ich war mal bei einem perfekten 28 Tage-Zyklus und konnte die Uhr danach stellen...

Nachtiii...

02.08.2014 21:46
Zitat von Gedankenchaos:
Umi: Wann ist denn der voraussichtliche Entbindungstermin? - Der 12.04. ist ein toller Tag zum Entbinden... (:
Enfelchen: Ich wünsche Dir eine schnelle und wunderschöne Geburt! (:
Den genauen Termin weiß ich noch nicht, aber irgendwo zwischen dem 10-12.4

Ich wünsch dir auch eine schöne, schmerzarme Geburt Enfelchen

02.08.2014 22:02
Dankeschön. Dir auch alles Gute. Hatte von dir "damals" mitbekommen
Mit dem L-Thyroxin ist das erstmal normal. Hans auch verflucht. Kommt aber irgendwann wieder alles ins Reine!

Mit dem L-Thyroxin ist das erstmal normal. Hans auch verflucht. Kommt aber irgendwann wieder alles ins Reine!
02.08.2014 22:13
99
Tja, das war wohl mega Pech
Aber ich hab schon gesagt ich nehme dieses mal kein Utrogest vaginal und der werte Herr darf sich auf Kondome einstellen. Ich will die Scheidenflora so wenig wie möglich stören und werde mir auch Handschuhe oder Streifen zum Testen holen.
Tja, das war wohl mega Pech

Aber ich hab schon gesagt ich nehme dieses mal kein Utrogest vaginal und der werte Herr darf sich auf Kondome einstellen. Ich will die Scheidenflora so wenig wie möglich stören und werde mir auch Handschuhe oder Streifen zum Testen holen.
02.08.2014 22:18
Also Pech kann man das ja nun schon ich mehr nennen. Hab die Handschuhe übrigens auch gehabt.
Und Sex gab's eh nicht/kaum
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz ganz ganz doll die Daumen, dass du im April mit nem zauberhaften Schrei dafür "belohnt" wirst. Scheiß Wort, aber was anderes passt da nicht rein irgendwie
Und Sex gab's eh nicht/kaum

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz ganz ganz doll die Daumen, dass du im April mit nem zauberhaften Schrei dafür "belohnt" wirst. Scheiß Wort, aber was anderes passt da nicht rein irgendwie

02.08.2014 22:35
Enfelchen: Das hab ich auch gelesen, dass sich das irgendwann wieder einpendelt...
Umi: Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, dass diesmal alles gut geht...
Meine Mum war mit mir auch für den 06.04. ausgerechnet aber ich fand' den 12.04. dann doch besser um auf die Welt zu kommen... (:
Umi: Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, dass diesmal alles gut geht...
Meine Mum war mit mir auch für den 06.04. ausgerechnet aber ich fand' den 12.04. dann doch besser um auf die Welt zu kommen... (:
02.08.2014 22:52
96
Witziger Zufall
Da lassen wir uns mal überraschen, bei Tabea hab ich ja übertragen.
Gute Nacht
Witziger Zufall

Da lassen wir uns mal überraschen, bei Tabea hab ich ja übertragen.

Gute Nacht

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt