* * * TAUZIEHEN * * *
29.07.2014 19:35
JUHU
Ich bin zurück
es hat ganz schön lange gedauert...aber sich wie immer voll gelohnt.
Erstmal ein Stunde beim Narkosearzt gesessen.
Wie immer die übliche Aufklärung.
Dann zu der tollen Ärztin
die ist echt super
Haben auch noch über die 1.ICSI gesprochen was gut und nicht so gut war. Was man verändern könnte usw.
Dann Gespräch über den neuen Plan.
Ergebnis:
Es wird alles anders als beim letzten Mal.
Pille nehme ich noch bis zum 01.08.
Ab dem 12.08. fängt das normale Spritzen an (mit Puregon und Menopur).
Am 21.08. ist Ultraschall und dann wird geschaut, wann der Rest ist.
Mein Zyklustag ist bei dieser Variante total egal und meine Eizellenreifung soll dadurch noch besser werden.
Ich habe heute erstmal eine blöde Spritze bekommen, womit ich keinen Eisprung die nächsten 4-6 Wochen kriegen werde.
Mir wurde wie immer Blut abgenommen, damit der AMH-Wert und mein Eisen-Wert bestimmt wird.

Ich bin zurück

Erstmal ein Stunde beim Narkosearzt gesessen.

Dann zu der tollen Ärztin

Haben auch noch über die 1.ICSI gesprochen was gut und nicht so gut war. Was man verändern könnte usw.
Dann Gespräch über den neuen Plan.

Ergebnis:
Es wird alles anders als beim letzten Mal.

Pille nehme ich noch bis zum 01.08.
Ab dem 12.08. fängt das normale Spritzen an (mit Puregon und Menopur).
Am 21.08. ist Ultraschall und dann wird geschaut, wann der Rest ist.

Mein Zyklustag ist bei dieser Variante total egal und meine Eizellenreifung soll dadurch noch besser werden.
Ich habe heute erstmal eine blöde Spritze bekommen, womit ich keinen Eisprung die nächsten 4-6 Wochen kriegen werde.
Mir wurde wie immer Blut abgenommen, damit der AMH-Wert und mein Eisen-Wert bestimmt wird.
29.07.2014 20:44
Ja, Trauerfeier und Urnenbeisetzung sind schon gewesen...
29.07.2014 21:14
62
Fränze: Meine Däumchen sind ganz doll gedrückt! - Ich wünsche Euch beiden alles Glück der Welt.
Fränze: Meine Däumchen sind ganz doll gedrückt! - Ich wünsche Euch beiden alles Glück der Welt.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt