Mütter- und Schwangerenforum

* * * TAUZIEHEN * * *

Gehe zu Seite:
03.04.2014 13:01
97
Umi
Umi
43326 Beiträge
03.04.2014 13:02
98

hi puki
Puki
4380 Beiträge
03.04.2014 13:03
Zitat von Umi:

98

hi puki

Hallo Umi. Wie gehts dir? Habe dich gestern gar nicht gelesen... war alles okay?
03.04.2014 13:03
Sophie 98
Umi 99
03.04.2014 13:04
Zitat von Puki:

Huhu Gedankensammlerin. Bist ja fleißig am zählen...

99

Jaaa, ich tue was ich kann...
Puki
4380 Beiträge
03.04.2014 13:06
Zitat von Gedankensammlerin:

Zitat von Puki:

Huhu Gedankensammlerin. Bist ja fleißig am zählen...

99

Jaaa, ich tue was ich kann...

Willste nicht in unser Team?
Umi
Umi
43326 Beiträge
03.04.2014 13:09
Zitat von Puki:

Zitat von Umi:

98

hi puki

Hallo Umi. Wie gehts dir? Habe dich gestern gar nicht gelesen... war alles okay?

jain,
ja wir waren den ganzen tag unterwegs
ich musste an die ph, hatte einen termin wegen examensanmeldung und noch ein paar kleinigkeiten erledigen.
dann heim, kurz was eingekauft, meine mum von der arbeit abgeholt. bin dann zu meinen eltern, dann tabea abgeholt und wieder zurück zu ihnen. da haben wir dann gegessen und waren noch am nachmittag da.
bin mit mausi um 19uhr heim, dann waren wir noch draußen und um 20:30 hab ich sie ins bett gebracht und bin gleich liegen geblieben
und nein,
auf dem parkplatz der ph ist mir eine frau hinten rein gefahren -.- das war action genug für den tag
und dann auch noch total uneinsichtig, ich hätte blinken müssen..klaaar, ich will meinen paps aussteigen lassen und noch nicht mal parken, da muss ich nicht blinken, sondern sie die augen aufmachen.
Puki
4380 Beiträge
03.04.2014 13:13
Zitat von Umi:

Zitat von Puki:

Zitat von Umi:

98

hi puki

jain,
ja wir waren den ganzen tag unterwegs
ich musste an die ph, hatte einen termin wegen examensanmeldung und noch ein paar kleinigkeiten erledigen.
dann heim, kurz was eingekauft, meine mum von der arbeit abgeholt. bin dann zu meinen eltern, dann tabea abgeholt und wieder zurück zu ihnen. da haben wir dann gegessen und waren noch am nachmittag da.
bin mit mausi um 19uhr heim, dann waren wir noch draußen und um 20:30 hab ich sie ins bett gebracht und bin gleich liegen geblieben
und nein,
auf dem parkplatz der ph ist mir eine frau hinten rein gefahren -.- das war action genug für den tag
und dann auch noch total uneinsichtig, ich hätte blinken müssen..klaaar, ich will meinen paps aussteigen lassen und noch nicht mal parken, da muss ich nicht blinken, sondern sie die augen aufmachen.

Oh wie furchtbar!!! Geht es euch jetzt gut? Ja, viele Autofahrer sind echt behämmert... Ich meine, deine bremslichter haben doch auch schon gereicht, um anzuzeugen, dass du stehst.
Puki
4380 Beiträge
03.04.2014 13:13
100
Umi
Umi
43326 Beiträge
03.04.2014 13:16
na ich war wohl noch nicht aufgeregt genug vor dem termin, ob ich auch alles dabei hab und richtig ausgefüllt ist ....
doof ist nur, es war das auto meiner eltern und ich bin in der versicherung dort nicht eingetragen, weil ich normal nie damit fahre und dann so ein glück, wenn ich es 1x in zwei jahren nutze ..echt ey.
mein paps war zum glück auch dabei, so stand es wenigstens zwei aussagen gegen eine.
die polizei kam auch, hat es aber nicht aufgenommen, da parkplätze nicht in ihr gebiet fallen. immerhin meinten sie auch es muss keiner blinken, es hätte ja auch ein kind vors auto laufen können, da kann die frau mir nicht einfach hinten rein fahren nur weil sie nicht damit rechnet.
aber sie war dennoch davon überzeugt ich hätte ebenfalls schuld.
na , nun abwarten
Umi
Umi
43326 Beiträge
03.04.2014 13:17
101
bibbi26
39432 Beiträge
03.04.2014 13:18
100
Umi
Umi
43326 Beiträge
aber ich glaube sie war abgelenkt, ich hab noch in den rückspiegel gesehen und da hat sie gerade den kopf gehoben und nur noch erstaunt geschaut, schon hats gekracht. wer weiß was die gewerkelt hat, aber das würde sie nie zugeben
Umi: Dem Himmel sei Dank, dass dir nichts passiert ist als die Trulla dir hinten rein gefahren ist...
*
Puki: Neeeiiin, Ich fühle mich bei den Runterzählern sehr wohl...
Puki
4380 Beiträge
03.04.2014 13:19
Zitat von Umi:

na ich war wohl noch nicht aufgeregt genug vor dem termin, ob ich auch alles dabei hab und richtig ausgefüllt ist ....
doof ist nur, es war das auto meiner eltern und ich bin in der versicherung dort nicht eingetragen, weil ich normal nie damit fahre und dann so ein glück, wenn ich es 1x in zwei jahren nutze ..echt ey.
mein paps war zum glück auch dabei, so stand es wenigstens zwei aussagen gegen eine.
die polizei kam auch, hat es aber nicht aufgenommen, da parkplätze nicht in ihr gebiet fallen. immerhin meinten sie auch es muss keiner blinken, es hätte ja auch ein kind vors auto laufen können, da kann die frau mir nicht einfach hinten rein fahren nur weil sie nicht damit rechnet.
aber sie war dennoch davon überzeugt ich hätte ebenfalls schuld.
na , nun abwarten

Boah, wie stur kann man sein? Die Argumentation von der Polizei finde ich super... Ja, ja, vorausschauendes Fahren ist eben nicht jedermans Sache.
Das mit der Versicherung ist echt blöd. Wie macht ihr das jetzt? Ist es ein großer Schaden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt