* * * TAUZIEHEN * * *
01.04.2014 20:34
Als ich 21 geworden bin haben wir mit dem hibbeln angefangen. Jetzt bin ich 23. Also toll finde ich es nicht, 4 jahren warten zu müssen um schwanger zu werden.
Ach ja und wer sagt mir denn das es dann klappen soll.
Zeit...zeit...zeit..ja die habe ich.
Aber jeder weiß bestimmt selbst wie das ist, wenn man sich ein Kind wünscht und mit dem hibbeln anfängt.
Ein Jahr ist da oft schon echt eine Qual.
Doch was bringt mir die Zeit???? Wenn mir keiner sagen kann das es wirklich irgendwann klappen wird.
Und wozu habe ich mich vor 2 Jahren dafür entschieden, wenn es vielleicht erst 4 Jahre später was wird.
Ich möchte nicht mehr warten und ich möchte nicht mehr leiden!!!!!!!
Ich will wieder leben. Ich will diese Gedanken nicht mehr. Sie machen einen kaputt. So wie jetzt.
Deswegen will ich am liebsten gar nicht drüber nachdenken.
Mir geht es heute echt schlecht und ich meine es nicht böse...doch das mit meinem alter kann ich nicht mehr hören.
Ich möchte doch nur eine mami sein
Ach ja und wer sagt mir denn das es dann klappen soll.
Zeit...zeit...zeit..ja die habe ich.
Aber jeder weiß bestimmt selbst wie das ist, wenn man sich ein Kind wünscht und mit dem hibbeln anfängt.
Ein Jahr ist da oft schon echt eine Qual.
Doch was bringt mir die Zeit???? Wenn mir keiner sagen kann das es wirklich irgendwann klappen wird.
Und wozu habe ich mich vor 2 Jahren dafür entschieden, wenn es vielleicht erst 4 Jahre später was wird.
Ich möchte nicht mehr warten und ich möchte nicht mehr leiden!!!!!!!
Ich will wieder leben. Ich will diese Gedanken nicht mehr. Sie machen einen kaputt. So wie jetzt.
Deswegen will ich am liebsten gar nicht drüber nachdenken.
Mir geht es heute echt schlecht und ich meine es nicht böse...doch das mit meinem alter kann ich nicht mehr hören.
Ich möchte doch nur eine mami sein
01.04.2014 20:41
denk positiv fränze , in 6 tagen bekommst du eine positive nachricht
01.04.2014 20:42
Kann mir vorstellen, dass das an den Nerven zerrt. Ich habe auch jeweils ein gutes Jahr hibbeln müssen, bevor es geklappt hat. Aber das Alter war mir dabei echt nie so wichtig, wäre ja nur ein weiterer Stressfaktor gewesen. Und man will dich ja nicht wegen deines Alters nerven, sondern dir nur irgendwie zeigen, dass du doch entspannt an die Sache rangehen kannst und solltest! Der Mensch, der irgendwann mal den Zusammenhang zwischen Kopf und Gebärmutter findet, kriegt echt 'nen Nobelpreis!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt