* * * TAUZIEHEN * * *
01.04.2014 08:58
Zitat von Umi:
128
na mal abwarten
gehts dir sonst gut ?
Ja, eigentlich schon. Kämpfe nur ein bisschen mit Übelkeit und heute Morgen wollte mein Kreislauf auch nicht so... doofe Mischung.
Und wie gehts dir? Du hast die erste Zeit der Umstellung ja nun hinter dir.
01.04.2014 09:13
131
vormittags ein wenig anlaufschwierigkeiten und ich schlafe aktuell wohl komisch, mein rücken schmerzt. aber so die typischen anzeichen fehlen, die haben schon bei tabea gefehlt.
vormittags ein wenig anlaufschwierigkeiten und ich schlafe aktuell wohl komisch, mein rücken schmerzt. aber so die typischen anzeichen fehlen, die haben schon bei tabea gefehlt.
01.04.2014 09:19
Zitat von Umi:
131
Rückenschmerzen sind aber auch doof. Hattest du das bei Tabea auch schon? Ich hatte mit meinem Großen damals Ischiasschmerzen, aber sowas von. In meinem SS-Buch sind aber so tolle Übungen für den Rücken drin, die haben super geholfen. Seitdem habe ich auch kaum mehr Probleme mit dem Rücken.
Vielleicht gibts bei euch aber auch Kurse, die dir da helfen würden.
01.04.2014 09:25
133
nee, hatte ich nicht.
aber aktuell ist es auch der schulterbereich, bei den schulterblättern. daher schätze ich kommt es irgendwie vom schlafen, falsch sitzen oder so
nee, hatte ich nicht.
aber aktuell ist es auch der schulterbereich, bei den schulterblättern. daher schätze ich kommt es irgendwie vom schlafen, falsch sitzen oder so
01.04.2014 09:28
Zitat von Umi:
133
nee, hatte ich nicht.
Oh ja, das hatte ich auch mal, das war fies. Da helfen gut Massagen und Physiotherapie.
01.04.2014 09:49
133
Alles Gute zum WW!
Drücke weiter die Daumen, Fränze!
Alles Gute zum WW!
Drücke weiter die Daumen, Fränze!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt