* * * TAUZIEHEN * * *
09.03.2014 11:35
Zitat von Alica:
Zitat von Fränze:
Alica zählst du jetzt hoch oder runter?
Weil du mal so und mal so machst
Näää, ich zähle immer runter
Hatte da vor kurzem nur zu dicke Finger beim Tippen und bin auf der 3 gelandet anstatt 2.
Deshalb ging's da nach oben ^^
Oder ich war nicht ganz bei mir - Stilldemenz Ahoi
09.03.2014 11:37
Mädels?? Ich bin gerade irgendwie völlig durch'n Wind...
Ich hab grad aus Jux mal wieder ein Ovu (von Ross*ann/Fac*lle) gemacht...
Nun ja, er ist schwach positiv, aber das kann doch gar nicht sein!!!
Bin Zyklustag 22!!!
Und nein, ich gehöre NICHT zu den Mädels, die zwei Eisprünge haben!!!
(Meine Handykamera ist blöde... - In Natura ist der Strich etwas besser/deutlicher...)
Bin Zyklustag 22!!!
(Meine Handykamera ist blöde... - In Natura ist der Strich etwas besser/deutlicher...)
09.03.2014 11:42
Zitat von Gedankensammlerin:
Bin Zyklustag 22!!!
Kann schon sein, ein Ovu springt auch auf die Pest an, da diese auch das LH ausschüttet wenn sie im Anmarsch ist.
Und - auch wenn es noch nicht vorkam - jeder kann mal einen 2.ES haben
Ich kann von meiner Erfahrung zwecks Orakeln berichten:
Ich hatte ein positives Orakel und bekam die Pest... mich hat das total wuschig gemacht und dann war's doch umsonst.. ^^
Habe aber auch schon von einem positiven Orakel gelesen und es bestand wirklich eine Schwangerschaft. Allerdings sagt ein Test alleine absolut nicht aus, wenn müsstest jetzt eine Testreihe startet
09.03.2014 11:54
Zitat von Alica:
Zitat von Gedankensammlerin:
Bin Zyklustag 22!!!
Kann schon sein, ein Ovu springt auch auf die Pest an, da diese auch das LH ausschüttet wenn sie im Anmarsch ist.
Und - auch wenn es noch nicht vorkam - jeder kann mal einen 2.ES haben
Ich kann von meiner Erfahrung zwecks Orakeln berichten:
Ich hatte ein positives Orakel und bekam die Pest... mich hat das total wuschig gemacht und dann war's doch umsonst.. ^^
Habe aber auch schon von einem positiven Orakel gelesen und es bestand wirklich eine Schwangerschaft. Allerdings sagt ein Test alleine absolut nicht aus, wenn müsstest jetzt eine Testreihe startet
Okay... *Tief durchatme*
Ich danke dir für deine ausführliche Antwort...
In einer Testreihe sollte das jetzt eigentlich nicht ausarten und das wird es hoffentlich auch nicht... - Nein!!! Ich mach mich nicht verrückt!!!
*Tief durchatme*
Ich warte jetzt bis das Rote Indianerchen an Zyklustag 26/27/28 erscheint...
Jaaa, mein Zyklus schwankt zur Zeit wieder ein bisschen...
09.03.2014 12:41
sophie
ich habe noch ein orakelt....und ich bin jetzt ganz gespannt willst du denn noch richtig Testen oder erstmal noch 4/5 Tage warten???
Oh wie aufregend das wäre soooo schön und ich komme dann in 4 Wochen hinterher
ich habe noch ein orakelt....und ich bin jetzt ganz gespannt willst du denn noch richtig Testen oder erstmal noch 4/5 Tage warten???
Oh wie aufregend das wäre soooo schön und ich komme dann in 4 Wochen hinterher
09.03.2014 14:16
Fränze: Ich teste nicht nochmal... - Ich warte jetzt einfach ab...
Es gibt ja nur die drei Möglichkeiten was es sein könnte...
Entweder es war ein zweiter Eisprung (davon gehe ich minimalst aus) oder das Ding ist schwach positiv um mein kleines Rotes Indianerchen anzukündigen (wovon ich gerade ausgehe) oder ich bin vielleicht doch in anderen Umständen, was ich mir natürlich wünsche und auch hoffe, aber nicht denke, dass es so ist...
Aber eins frage mich seit paar Stunden: Warum ist das Ding immer dann positiv wenn M. über's Wochenende weg ist oder wir uns (wie seit ein paar Tagen) in den Haaren haben???
*
*
*
Und Eins sage ich Euch Mädels, wenn wir es alle drei/vier/fünf geschafft haben gibt's einen richtig tollen Kugelthread für uns!!!
Es gibt ja nur die drei Möglichkeiten was es sein könnte...
Entweder es war ein zweiter Eisprung (davon gehe ich minimalst aus) oder das Ding ist schwach positiv um mein kleines Rotes Indianerchen anzukündigen (wovon ich gerade ausgehe) oder ich bin vielleicht doch in anderen Umständen, was ich mir natürlich wünsche und auch hoffe, aber nicht denke, dass es so ist...
Aber eins frage mich seit paar Stunden: Warum ist das Ding immer dann positiv wenn M. über's Wochenende weg ist oder wir uns (wie seit ein paar Tagen) in den Haaren haben???
*
*
*
Und Eins sage ich Euch Mädels, wenn wir es alle drei/vier/fünf geschafft haben gibt's einen richtig tollen Kugelthread für uns!!!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt