* * * TAUZIEHEN * * *
01.01.2014 18:22
Zitat von Fränze:
Zitat von MrsSophie86:
108
Fränze: Rosa ist eine schöne Farbe...
Jobsuche -> Naja, läuft so mittelmäßig... Ich schreibe zwar wie ne Wilde Bewerbungen, aber hat sich nicht viel getan...
Doch, ein Vorstellungsgespräch hatte ich, aber dann haben die sich dann doch für jemand anderen entschieden...
Das tut mir leid, dass es bei dir noch nicht so richtig geklappt hat. Dann will ich mal hoffen, dass du 2014 in mehreren Bereichen endlich Glück hast.
Suchst du denn "nur" ein 450€ Job? Oder auch für Vollzeit?
Ach, wird schon irgendwie werden...
Vollzeit wäre für mich ja wie ein Sechser im Lotto, aber ich bin auch schon mit einem 165€/400€/450€Job zufrieden...
Hauptsache wieder was zutun...
Schatz ist zur Zeit der Einzige, der bei uns beiden Einkommen hat (auch wenn wir nicht zusammen wohnen)...
Mir ist dieser Tage auch mal das Szenario durch'n Kopf gegangen, was wäre wenn ich eine Jobzusage bekommen würde und gleichzeitig auch positiv testen würde (was auch wie ein Sechser im Lotto ist)...
Lassen wir uns überraschen was 2014 für uns beide bringt...
01.01.2014 18:27
108
Ich drücke euch die Daumen, dass sich eure Wünsche erfüllen Sophie.
01.01.2014 18:33
Zitat von MrsSophie86:
Ach, wird schon irgendwie werden...
Vollzeit wäre für mich ja wie ein Sechser im Lotto, aber ich bin auch schon mit einem 165€/400€/450€Job zufrieden...
Hauptsache wieder was zutun...
Schatz ist zur Zeit der Einzige, der bei uns beiden Einkommen hat (auch wenn wir nicht zusammen wohnen)...
Mir ist dieser Tage auch mal das Szenario durch'n Kopf gegangen, was wäre wenn ich eine Jobzusage bekommen würde und gleichzeitig auch positiv testen würde (was auch wie ein Sechser im Lotto ist)...
Lassen wir uns überraschen was 2014 für uns beide bringt...
Ich weiß das ihr nicht zusammen wohnt...
Würde sich das durch ein Kind ändern?
Hast du eigtl eine Ausbildung gemacht?
Dieses Jahr werden wir es schaffen.....OOOOOH JAAAAAAA!!!!!
01.01.2014 18:33
Zitat von Holunderbluete:
108
107
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt