* * * TAUZIEHEN * * *
06.01.2013 19:35
Oh ich hab falsch gezählt
Doch doch Vreni hab ich, aber nur so billig dinger.. aber, das war nicht mal das problem heute morgen^^
Als ich geschnallt habe, dass der Digi futsch ist, wars leider schon zu spät... mein Morgenpipi weggeschüttet und ich stand da wie blöd
Doch doch Vreni hab ich, aber nur so billig dinger.. aber, das war nicht mal das problem heute morgen^^
Als ich geschnallt habe, dass der Digi futsch ist, wars leider schon zu spät... mein Morgenpipi weggeschüttet und ich stand da wie blöd
06.01.2013 19:38
Zitat von Alica:
[/quote
geht au ohne
i hab au erst nachmittags getestet mit nem billigen teil und der war sooooo fett pos.
06.01.2013 19:40
dito,
der strich war so schnell da..so schnell hab ichs nicht mal realisiert
der strich war so schnell da..so schnell hab ichs nicht mal realisiert
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Alica:
[/quote
geht au ohne
i hab au erst nachmittags getestet mit nem billigen teil und der war sooooo fett pos.
06.01.2013 19:49
Nenenene, ich bin ja noch vor NMT, da teste ich nur mit Morgenpipi
06.01.2013 19:55
75
wenn du mehrere tests da hast kannst dus dennoch mal probieren
wenn du mehrere tests da hast kannst dus dennoch mal probieren
06.01.2013 20:26
78
Nene, jetzt sowieso nicht
Die enttäuschung erspar ich mir *gg
Nene, jetzt sowieso nicht
Die enttäuschung erspar ich mir *gg