* * * TAUZIEHEN * * *
04.01.2013 16:56
115
Pinkeeey is ne coole Alternative
Boah ich glaub mein Mann hat heute seine Tage Es ist EST und wir streiten...also eher schlechte Aussichten auf Herzeln Nachgeben kommt irgendwie nicht in Frage
Pinkeeey is ne coole Alternative
Boah ich glaub mein Mann hat heute seine Tage Es ist EST und wir streiten...also eher schlechte Aussichten auf Herzeln Nachgeben kommt irgendwie nicht in Frage
04.01.2013 17:06
117
Tzz...jetzt wird er mit eisernem Schweigen bestraft!
Tzz...jetzt wird er mit eisernem Schweigen bestraft!
04.01.2013 17:18
Darum, dass ich Käseaufschnitt zweimal durchtrennt habe und in eine Frischhaltedose gepackt hab Da hat er sich doch tatsächlich aufgeregt, dass ich den Käse so klein gemacht habe NUR um ihn in die Box zu tun!!! Na also wenn er sonst keine Probleme hat ne!
04.01.2013 17:20
Zitat von PinkPantherchen:
Darum, dass ich Käseaufschnitt zweimal durchtrennt habe und in eine Frischhaltedose gepackt hab Da hat er sich doch tatsächlich aufgeregt, dass ich den Käse so klein gemacht habe NUR um ihn in die Box zu tun!!! Na also wenn er sonst keine Probleme hat ne!
Da kann sich meiner eher beschweren..er hat Lust und ich mag so gar nicht ^^
04.01.2013 17:22
Wir geben seit 24.12. Vollgas...mindestens alle 2 Tage...ich hoffe meine fruchtbare Zeit ist bald rum Hab so langsam auch keine Lust mehr! Bei Männern ist die Lust ja meistens nicht das Problem
04.01.2013 17:23
Zitat von PinkPantherchen:
Mehr fällt mir dazu nicht ein! Das sind Probleme..
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt