* * * TAUZIEHEN * * *
06.09.2013 10:47
90
hey sophie.... du musst immer positiv denken, auch wenn dir das manchmal sicher nicht leich fällt.
Ich weiß genau wie es dir geht, ich hab auf Max 1,5 Jahre warten müssen und auf Bauchkrümel auch immerhin noch 1 Jahr.
Ich hab mir immer gesagt, das die Leute, mit Neugeborenen bestimmt viiieeel länger warten mussten, als ich, das hat mich etwas getröstet.
hey sophie.... du musst immer positiv denken, auch wenn dir das manchmal sicher nicht leich fällt.
Ich weiß genau wie es dir geht, ich hab auf Max 1,5 Jahre warten müssen und auf Bauchkrümel auch immerhin noch 1 Jahr.
Ich hab mir immer gesagt, das die Leute, mit Neugeborenen bestimmt viiieeel länger warten mussten, als ich, das hat mich etwas getröstet.
06.09.2013 10:55
Zitat von beljana:
90
Danke, für deine lieben Worte...
Ich bin eigentlich ein positiv denkender Mensch, aber weiß du wenn ich durch meinen Job tagtäglich nur Schwangere oder Mamis mit Kinderwagen um mich rum habe und ich mir denke WARUM ich nicht??!
Dann verliere ich auch manchmal die Fassung und heule mir die Seele ausm Leib...
Sooo, ich gehe jetzt mal ne Runde arbeiten... Bis heute Abend... Vielleicht...
06.09.2013 10:58
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von beljana:
90
Danke, für deine lieben Worte...
Ich bin eigentlich ein positiv denkender Mensch, aber weiß du wenn ich durch meinen Job tagtäglich nur Schwangere oder Mamis mit Kinderwagen um mich rum habe und ich mir denke WARUM ich nicht??!
Dann verliere ich auch manchmal die Fassung und heule mir die Seele ausm Leib...
Sooo, ich gehe jetzt mal ne Runde arbeiten... Bis heute Abend... Vielleicht...
Klar, das darf man auch. Ging mir ja auch so.
Aber das ging schnell vorbei. Ich hab dann eben die Vorzüge ohne Kind noch etwas genossen.
Arbeiten gehen zum Beispiel, oder flexibel sein usw. Das hört dann nämlich alles erstmal auf.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt