* * * TAUZIEHEN * * *
15.08.2013 19:23
Mach langsam, Jana.
Ich beneide ja alle, die tagsüber schlafen können.
Ich habe da selbst nach dem Nachtdienst extreme Schwierigkeiten...

Ich beneide ja alle, die tagsüber schlafen können.
Ich habe da selbst nach dem Nachtdienst extreme Schwierigkeiten...
15.08.2013 19:25
119
ich hab 2 schöne oberteile für mich gefunden. zwar keine spezielle umstandsmode, aber die kommen fast dahin
Jetzt im SSV muss man echt zuschlagen.
ich fands schön. wir haben ein cafe gefunden, die hatten da einen spielplatz. das war herrlich. in ruhe kaffee trinken und kind hat mal nicht das langeweile-motzen angefangen.
ich hab 2 schöne oberteile für mich gefunden. zwar keine spezielle umstandsmode, aber die kommen fast dahin

Jetzt im SSV muss man echt zuschlagen.
ich fands schön. wir haben ein cafe gefunden, die hatten da einen spielplatz. das war herrlich. in ruhe kaffee trinken und kind hat mal nicht das langeweile-motzen angefangen.

15.08.2013 19:35
120
hört sich toll an jana
wir waren heue auch einkaufen und haben 11 teile für minimaus geshoppt
hört sich toll an jana

wir waren heue auch einkaufen und haben 11 teile für minimaus geshoppt

15.08.2013 19:51
120
Mensch ward ihr alle aktiv. Ich bin grade schon stolz auf mich, dass ich weiter als bis zum Sofa geschafft habe. Aber Haushalt steht dringend an..
Mensch ward ihr alle aktiv. Ich bin grade schon stolz auf mich, dass ich weiter als bis zum Sofa geschafft habe. Aber Haushalt steht dringend an..
15.08.2013 19:53
Ich bin noch in der Klinik für ein Stündchen.
Habe heute so einen doofen Zwischendienst...
Möchte auch shoppen!
Habe heute so einen doofen Zwischendienst...
Möchte auch shoppen!
15.08.2013 20:47
116
ohja, mir fehlt einfach die geduld zig sachen auszuprobieren. da muss ich wirklich mega gut gelaunt sein und auch dann ist meist nach 3 geschäften schluss und ich hab keine lust mehr.
ich brauch da immer jemanden, der mich mitziehen kann.
ohja, mir fehlt einfach die geduld zig sachen auszuprobieren. da muss ich wirklich mega gut gelaunt sein und auch dann ist meist nach 3 geschäften schluss und ich hab keine lust mehr.
ich brauch da immer jemanden, der mich mitziehen kann.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt