* * * TAUZIEHEN * * *
14.08.2013 12:20
113
ich weiß das gar nicht genau.
ich bin so gar nicht der mädchen-typ. ich hab selber schon als kind sehr ungern kleider oder röcke getragen, ich steh null auf pink und diesen ganzen glitzerkram.
na und ich hab horror davor, das mein mädchen später genauso schlimm pubertiert, wie ich es getan habe.
ich weiß das gar nicht genau.
ich bin so gar nicht der mädchen-typ. ich hab selber schon als kind sehr ungern kleider oder röcke getragen, ich steh null auf pink und diesen ganzen glitzerkram.
na und ich hab horror davor, das mein mädchen später genauso schlimm pubertiert, wie ich es getan habe.

14.08.2013 12:30
114
ich kann mich dir nur anschließen, aber schlimm pubertiert hab ich nicht
lass es einfach auf dich zukommen, ob du sie später dann pink anziehst ist deine entscheidung
ich kann mich dir nur anschließen, aber schlimm pubertiert hab ich nicht

lass es einfach auf dich zukommen, ob du sie später dann pink anziehst ist deine entscheidung

14.08.2013 12:52
113
Ich bin froh beides zu haben.
Mit meiner Tochter gehe ich durch die pinke Glitzer-Filly-Hölle, habe aber keine Probleme damit...
Ich bin froh beides zu haben.

Mit meiner Tochter gehe ich durch die pinke Glitzer-Filly-Hölle, habe aber keine Probleme damit...

14.08.2013 12:56
Zitat von Holunderbluete:
113
Ich bin froh beides zu haben.![]()
Mit meiner Tochter gehe ich durch die pinke Glitzer-Filly-Hölle , habe aber keine Probleme damit...![]()

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt