* * * TAUZIEHEN * * *
13.08.2013 21:23
187
heute ist wieder tag 2, das ich meinem mann "verboten" habe, max ins bett zu bringen.
das ist jedesmal ein theater, das kann man sich nicht vorstellen.
Und er rennt auch bei jedem rufen von max wieder rein.
und klein-Stinker weiß das ganz genau, das papa ja doch kommt, wenn er nur lang genug nervt.
Also hab ich dem einen Riegel vorgeschoben. Ich hatte es satt, jeden abend diesen terror zu haben.
es funktioniert wieder ganz gut. gestern, an tag 1, hat max es noch einmal versucht, aber ich hab meinen mann scharf angeguckt und er ist sitzen geblieben. heute ist tag 2 und bisher hat max noch nicht gerufen.
Warum sind Papas nur immer so schwach, wenn die kids ihren willen durchsetzen wollen?????
heute ist wieder tag 2, das ich meinem mann "verboten" habe, max ins bett zu bringen.

Und er rennt auch bei jedem rufen von max wieder rein.

Also hab ich dem einen Riegel vorgeschoben. Ich hatte es satt, jeden abend diesen terror zu haben.
es funktioniert wieder ganz gut. gestern, an tag 1, hat max es noch einmal versucht, aber ich hab meinen mann scharf angeguckt und er ist sitzen geblieben. heute ist tag 2 und bisher hat max noch nicht gerufen.

Warum sind Papas nur immer so schwach, wenn die kids ihren willen durchsetzen wollen?????

13.08.2013 21:25
Zitat von beljana:
187
heute ist wieder tag 2, das ich meinem mann "verboten" habe, max ins bett zu bringen.![]()
Und er rennt auch bei jedem rufen von max wieder rein.und klein-Stinker weiß das ganz genau, das papa ja doch kommt, wenn er nur lang genug nervt.
es funktioniert wieder ganz gut. gestern, an tag 1, hat max es noch einmal versucht, aber ich hab meinen mann scharf angeguckt und er ist sitzen geblieben. heute ist tag 2 und bisher hat max noch nicht gerufen.![]()
Warum sind Papas nur immer so schwach, wenn die kids ihren willen durchsetzen wollen?????![]()
185
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt