* * * TAUZIEHEN * * *
13.08.2013 13:31
Zitat von Holunderbluete:
Gerne!![]()
Macht Sinn das mit der Gyn abzusprechen, weil manche Präparate echt nicht so gut verträglich sind und gerade in der SS eine ganz träge Verdauung machen...
so dacht ich das auch. Zumal es immer doof ist, wenn 2 ärzte gleichzeitig rumdoktern.
Allerdings bin ich mal auf die reaktionen morgen gespannt. Angeblich war die sprechstundenhilfe ziemlich pampig, auf die fragen der sprechstundenhilfe beim hausarzt.
wobei mir ja auch die sprechstundenhilfen ziemlich schnuppe sind. Ich werd das mit der ärztin besprechen, und die wird sicher verständnis haben, das ich zum hausarzt bin und nicht direkt zu ihr.
13.08.2013 13:50
Klar wird sie Verständnis haben, zumal das Dinge sind die ja auch in die Zuständigkeit des HA fallen.
Leider ist die Zusammenarbeit zwischen Fach- und Hausarzt öfters mal nicht die Beste...
Leider ist die Zusammenarbeit zwischen Fach- und Hausarzt öfters mal nicht die Beste...
13.08.2013 13:57
Zitat von Holunderbluete:
Klar wird sie Verständnis haben, zumal das Dinge sind die ja auch in die Zuständigkeit des HA fallen.
ich glaube, das ich mitbekommen habe, das die Gyn-SSH meinte, das erst ab einem HB-Wert von 11,3 was gemacht wird, und da ich vor 2 wochen 11,9 hatte, war das noch im rahmen.
Hausärztin und ihre Hilfe sahen das aber anders und daraufhin wurde die Dame der gypraxis wohl etwas patzig.
Naja, offiziell hab ich ja von all dem nix mitbekommen.

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt