* * * TAUZIEHEN * * *
10.08.2013 20:53
143
Darjeeling, wie ist denn die Lage bei deinem Mann, so arbeitstechnisch? Hab heute gelesen, das alle Praktiker Märkte geschlossen werden.
Darjeeling, wie ist denn die Lage bei deinem Mann, so arbeitstechnisch? Hab heute gelesen, das alle Praktiker Märkte geschlossen werden.

10.08.2013 20:59
Zitat von beljana:
143
Darjeeling, wie ist denn die Lage bei deinem Mann, so arbeitstechnisch? Hab heute gelesen, das alle Praktiker Märkte geschlossen werden.![]()
144
Es werden nur 51 Märkte geschlossen, der Markt wo mein Mann arbeitet ist nicht betroffen... Für die anderen Märkte gibt es weiterhin Interessenten

Die Lage bei meinem Mann sieht ganz gut aus, der Markt bekommt ab morgen wieder Ware.
10.08.2013 21:05
Zitat von oODarjeelingOo:
Zitat von beljana:
143
Darjeeling, wie ist denn die Lage bei deinem Mann, so arbeitstechnisch? Hab heute gelesen, das alle Praktiker Märkte geschlossen werden.![]()
144
Es werden nur 51 Märkte geschlossen, der Markt wo mein Mann arbeitet ist nicht betroffen... Für die anderen Märkte gibt es weiterhin Interessenten![]()
Die Lage bei meinem Mann sieht ganz gut aus, der Markt bekommt ab morgen wieder Ware.
oh achso. na das ist doch prima für ihn, wenn er seinen job behalten kann.

10.08.2013 21:08
Zitat von beljana:
Zitat von oODarjeelingOo:
Zitat von beljana:
143
144
Es werden nur 51 Märkte geschlossen, der Markt wo mein Mann arbeitet ist nicht betroffen... Für die anderen Märkte gibt es weiterhin Interessenten![]()
oh achso. na das ist doch prima für ihn, wenn er seinen job behalten kann.Das freut mich für euch.
![]()
Ja, erstmal, aber 100% sicher ist das noch nicht, da noch keine Lösung gefunden wurde, für die anderen Märkte,
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt