* * * TAUZIEHEN * * *
11.07.2013 10:12
168
oh darjeeling, das ist ja doof.
dann drück ich euch die daumen das dein mann schnell wieder was findet.
ich hab um 11:15 meinen nächsten termin beim Arzt. Leider weiß ich nicht, ob bei der hebamme oder bei der ärztin. die sind beide in der praxis und ich hab mir nicht aufgeschrieben, wann wer dran ist. na ich lass mich überraschen.
oh darjeeling, das ist ja doof.

ich hab um 11:15 meinen nächsten termin beim Arzt. Leider weiß ich nicht, ob bei der hebamme oder bei der ärztin. die sind beide in der praxis und ich hab mir nicht aufgeschrieben, wann wer dran ist. na ich lass mich überraschen.

11.07.2013 10:16
Zitat von beljana:
168
oh darjeeling, das ist ja doof.dann drück ich euch die daumen das dein mann schnell wieder was findet.
ich hab um 11:15 meinen nächsten termin beim Arzt. Leider weiß ich nicht, ob bei der hebamme oder bei der ärztin. die sind beide in der praxis und ich hab mir nicht aufgeschrieben, wann wer dran ist. na ich lass mich überraschen.![]()
Danke

11.07.2013 10:22
169
viel bama, daumen sind gedrückt!!
wie geht es deinem bein ?
darjeeling das ist aber blöd, bei uns wude er auch übernommen.
hoffentlich findet dein mann schnell etwas neues, was ihm auch gefällt.
jana viel spaß bei deinem termin
viel bama, daumen sind gedrückt!!
wie geht es deinem bein ?
darjeeling das ist aber blöd, bei uns wude er auch übernommen.
hoffentlich findet dein mann schnell etwas neues, was ihm auch gefällt.
jana viel spaß bei deinem termin

11.07.2013 10:31
Danke.
Ja, es war ja geplant alle Unternehmen umzubauen in Max Bahr, aber leider klappte es jetzt doch nicht mehr, alle die noch nicht umgebaut sind haben halt Pech gehabt.
Dabei wurde am Montag noch beredet wer wann zur Schulung muss und wie lange die Überstunden anfallen für den Umbau etc, die müssen doch schon vorher gewusst haben das es schlecht aussieht und dann planen die trotzdem weiter...
Es ist am Geld gescheitert, da die Gläubiger nicht nochmal Geld leihen wollten, haben die ja erst vor paar Monaten gemacht damit das Unternehmen nicht pleite geht und die Sache mit dem umbauen gesichert ist...
In Bochum gibt es ja zwei Märkte der eine ist umgebaut und der andere nicht und ausgerechnet da arbeitet mein Mann...
Ja, es war ja geplant alle Unternehmen umzubauen in Max Bahr, aber leider klappte es jetzt doch nicht mehr, alle die noch nicht umgebaut sind haben halt Pech gehabt.
Dabei wurde am Montag noch beredet wer wann zur Schulung muss und wie lange die Überstunden anfallen für den Umbau etc, die müssen doch schon vorher gewusst haben das es schlecht aussieht und dann planen die trotzdem weiter...
Es ist am Geld gescheitert, da die Gläubiger nicht nochmal Geld leihen wollten, haben die ja erst vor paar Monaten gemacht damit das Unternehmen nicht pleite geht und die Sache mit dem umbauen gesichert ist...
In Bochum gibt es ja zwei Märkte der eine ist umgebaut und der andere nicht und ausgerechnet da arbeitet mein Mann...
11.07.2013 11:29
168
Jana viel Spaß beim Arzt - ich drück die Daumen
Sabrina: oh nee wie doof...
Jana viel Spaß beim Arzt - ich drück die Daumen

Sabrina: oh nee wie doof...
11.07.2013 12:15
167
Ach Mensch Fränze, ich sehe gerade dein Ticker...
Ich hab sooo die Daumen gedrückt...
Ach Mensch Fränze, ich sehe gerade dein Ticker...

Ich hab sooo die Daumen gedrückt...

11.07.2013 12:53
168
Huhu
ich bekomm vielleicht endlich eine Katze
Fänze ich drück dir weiter die daumen immer positiv bleiben, auch wenns schwer ist
Huhu

ich bekomm vielleicht endlich eine Katze

Fänze ich drück dir weiter die daumen immer positiv bleiben, auch wenns schwer ist

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt