* * * TAUZIEHEN * * *
02.06.2013 21:43
180
Stoooop! Dass man euch auch wirklich nicht alleine lassen kann..
Stoooop! Dass man euch auch wirklich nicht alleine lassen kann..
02.06.2013 22:20
183
Mensch bei uns geht's rund in Sachen Hochwasser. Keine 80 Kilometer weiter versinken zwei Landkreise komplett, inzwischen sind zwei Einheiten vom Roten Kreuz zur Unterstützung unterwegs.
Mal sehen wie das weiter geht...
Wohnt einer von euch auch in einer betroffenen Gegend?
Mensch bei uns geht's rund in Sachen Hochwasser. Keine 80 Kilometer weiter versinken zwei Landkreise komplett, inzwischen sind zwei Einheiten vom Roten Kreuz zur Unterstützung unterwegs.
Mal sehen wie das weiter geht...
Wohnt einer von euch auch in einer betroffenen Gegend?
02.06.2013 22:29
184
Nein, ich wohne nicht in einer betroffenen Gegend, wohnte aber in Hamburg, als es dort auch ganz schlimm war mit Hochwasser... Ist schon schlimm mit dem Hochwasser...
Nein, ich wohne nicht in einer betroffenen Gegend, wohnte aber in Hamburg, als es dort auch ganz schlimm war mit Hochwasser... Ist schon schlimm mit dem Hochwasser...
02.06.2013 22:33
184
wir haben in bremen auch glück. seit 2 tagen kein regen.
Aber ich hab freunde und familie in den betroffenen Gebieten. Bei denen ist aber soweit alles io.
Die sachsen hat es wohl ziemlich schlimm getroffen.
wir haben in bremen auch glück. seit 2 tagen kein regen.
Aber ich hab freunde und familie in den betroffenen Gebieten. Bei denen ist aber soweit alles io.
Die sachsen hat es wohl ziemlich schlimm getroffen.
02.06.2013 22:35
185
nein , wir auch nicht.
und bevor bei uns der keller voll läuft müsste das ganze tal unter wasser stehen
nein , wir auch nicht.
und bevor bei uns der keller voll läuft müsste das ganze tal unter wasser stehen
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt