* * * TAUZIEHEN * * *
02.05.2013 15:03
mach dir nichts draus holunder
ich habs auch schon hinbekommen mir mit der brotmaschine die daumenkuppe abzuschneiden...zum glück hatte mein paps gute nerven
ich habs auch schon hinbekommen mir mit der brotmaschine die daumenkuppe abzuschneiden...zum glück hatte mein paps gute nerven
02.05.2013 15:03
54
Achja. Oh und das war so tief? Auuuaaa
Na dann gute Besserung!
Achja. Oh und das war so tief? Auuuaaa
Na dann gute Besserung!
02.05.2013 15:06
Danke!
Oh, das klingt aber auch übel Umi...
Mein Mann hatte zum Glück noch die Nerven mir ein paar Pflaster zu holen...Blut ist nichts für ihn...
Oh, das klingt aber auch übel Umi...
Mein Mann hatte zum Glück noch die Nerven mir ein paar Pflaster zu holen...Blut ist nichts für ihn...
02.05.2013 15:16
wars auch nicht
aber ich muss sagen, es tat nicht weh.
ich hab es sogar erst bemerkt als meine mum komisch geschaut hat und dann ein entsetztes gesicht gemacht hat.
mein paps hat dann gleich reagiert und mit einem verband einen profisorischen durckverband gemacht, weil es auch geblutet hat ohne ende.
meine mum war leicht verwirrt und hat immer nur arzt und krankenhaus wiederholt, total durch den wind. wir sind dann zum hausarzt als notfall, aber er meinte er muss da nichts tun..nur immer den verband kontrollieren.
aber ich muss sagen, es tat nicht weh.
ich hab es sogar erst bemerkt als meine mum komisch geschaut hat und dann ein entsetztes gesicht gemacht hat.
mein paps hat dann gleich reagiert und mit einem verband einen profisorischen durckverband gemacht, weil es auch geblutet hat ohne ende.
meine mum war leicht verwirrt und hat immer nur arzt und krankenhaus wiederholt, total durch den wind. wir sind dann zum hausarzt als notfall, aber er meinte er muss da nichts tun..nur immer den verband kontrollieren.
02.05.2013 15:24
Bei mir tat es sofort weh...
Hattest du aber auch Glück im Unglück!!
Hattest du aber auch Glück im Unglück!!
02.05.2013 15:33
ich schätze der schock hatte mich sofort im griff, daher kamen die schmerzen auch nicht.
das heilen hab ich dann gespürt ^^
das heilen hab ich dann gespürt ^^
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt