* * * TAUZIEHEN * * *
01.05.2013 22:34
73
klar gewöhnt man sich daran, ich komm jetzt auch viel besser damit klar alle 3 std wach zu sein...
aber das war wieder eine nummer härter. rumtragen, im tuch spazieren gehen und sobald ich mich hinlegen wollte hat sie gemosert...also war mehr als sitzen nicht drin.
das sind die momente, in denen ich zweifel ob ich nummer zwei schon will
klar gewöhnt man sich daran, ich komm jetzt auch viel besser damit klar alle 3 std wach zu sein...
aber das war wieder eine nummer härter. rumtragen, im tuch spazieren gehen und sobald ich mich hinlegen wollte hat sie gemosert...also war mehr als sitzen nicht drin.
das sind die momente, in denen ich zweifel ob ich nummer zwei schon will
01.05.2013 22:42
74
es geht wieder etwas. hab mir jetzt einen heissen tee gemacht.
Steffi, ich wünsch die, das das bald vorbei ist, und du die schwangerschaft genießen kannst.
Und ich hab die hoffnung, das sich solche tage wie heute in grenzen halten.
Aber montag geht max in den spielkreis. 3 tage die woche á 3 stunden. vielleicht gleicht ihn das etwas aus.
es geht wieder etwas. hab mir jetzt einen heissen tee gemacht.
Steffi, ich wünsch die, das das bald vorbei ist, und du die schwangerschaft genießen kannst.
Und ich hab die hoffnung, das sich solche tage wie heute in grenzen halten.
Aber montag geht max in den spielkreis. 3 tage die woche á 3 stunden. vielleicht gleicht ihn das etwas aus.
01.05.2013 23:12
Habe mir heute mit einer Küchenreibe in den Daumen geschnitten beim Raspeln einer Kohlrabi...
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt