* * * TAUZIEHEN * * *
12.02.2020 21:12
Zitat von markusmami:
Mädels ich gehe jetzt gleich schlafen, bin todmüde, nachdem ich vorhin meinen inneren Schweinehund besiegt habe und noch 1 1/2 Stunden walken gegangen bin bei einem irre Wind. Jetzt tirnke ich noch mein Glas Rotwein und dann geht es ab ins Bett. Wecker klingelt ja morgen wieder sehr früh. Meiner hat übrigens vier Pfoten und miaut![]()
Dann Schlaf gut und genieße den Rotwein

Dein Wecker ist ja auch süß, meiner kuschelt mich wach

13.02.2020 09:27
Zitat von Mamacita5:mein Wecker kam heute morgen um halb fünf und hat mir ins Ohr geschnurrt (was mich jetzt nicht unbedingt wach macht), aber zwei Pfoten ins Gesicht, davon bin ich wach geworden, aber auch fix wieder eingeschlafen. Als um 5.30 dann der Wecker klingelte, hat sie immer noch so gelegen und der Blick sprach Bände, gibt es endlich Frühstück. Ritual jeden Morgen das Gleiche, alle Katzen füttern, zwei Indoor, eine Outdoor, dann Kaffee kochen, Frühstück vorbereiten. Dann Sohn wecken, alle anderen kommen dann auch angekrochen, während ich dann meistens meinen inzwischen kalten Kaffee trinke. Wenn ich keinen Urlaub habe, dann zischen wir so um 6.40/45 aus dem haus und auf der Arbeit trinke ich dann noch den zweiten Kaffee. Jetzt genieße ich dann meinen zweiten Kaffee, wenn alle aus dem Haus sind,
Zitat von markusmami:
Mädels ich gehe jetzt gleich schlafen, bin todmüde, nachdem ich vorhin meinen inneren Schweinehund besiegt habe und noch 1 1/2 Stunden walken gegangen bin bei einem irre Wind. Jetzt tirnke ich noch mein Glas Rotwein und dann geht es ab ins Bett. Wecker klingelt ja morgen wieder sehr früh. Meiner hat übrigens vier Pfoten und miaut![]()
Dann Schlaf gut und genieße den RotweinIch bin im Großen und Ganzen auch ganz zufrieden mit dem was ich heute geschafft habe. Drei Posten sind stehen geblieben, aber das sind auch relativ große, die kann ich gut etwas aufschieben
Ich bereite jetzt noch das Frühstück für morgen früh vor und dann genieße ich auch noch etwas Ruhe. Mein Mann ist heute bis Mitternacht ausgeflogen
![]()
![]()
Dein Wecker ist ja auch süß, meiner kuschelt mich wach![]()
außer ich werde nicht schnell genug wach, dann schreit er ganz fürchterlich schrill "Maaaammiiiiii!!!"
![]()
13.02.2020 12:20
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:82
Zitat von bibbi26:83
84
81
14.02.2020 11:27
Zitat von markusmami:79
Zitat von markusmami:80
Zitat von bibbi26:81
82