* * * TAUZIEHEN * * *
04.04.2013 00:59
Zitat von -bald-mami-:
Ja, da ist Bayern ganz streng. Es gibt einige sogenannte stille Feiertage, da ist ab 0 Uhr Schluss mit lauter Musik und Tanzen. Es wird unterschiedlich streng umgesetzt. Für einige Diskos lohnt es sich eher die Strafe zu zahlen als den Abend an Umsatz zu verlieren, bei anderen Clubs werden um Mitternacht Stehtische in die Menge gestellt und du wirst energisch aufgefordert nicht mehr zu tanzen.
Klingt komisch - is' aber so!
sachen gibts
04.04.2013 01:00
Zitat von -bald-mami-:
Ja, da ist Bayern ganz streng. Es gibt einige sogenannte stille Feiertage, da ist ab 0 Uhr Schluss mit lauter Musik und Tanzen. Es wird unterschiedlich streng umgesetzt. Für einige Diskos lohnt es sich eher die Strafe zu zahlen als den Abend an Umsatz zu verlieren, bei anderen Clubs werden um Mitternacht Stehtische in die Menge gestellt und du wirst energisch aufgefordert nicht mehr zu tanzen.
Ist bei uns auch so.
Und ich komme aus dem Norden (M-V).
Ich weiß nicht so recht was das soll.
04.04.2013 01:00
Zitat von Umi:
Zitat von -bald-mami-:
sachen gibts
ist aber in ganz Deutschland so.
04.04.2013 01:08
129
Naja, Bayern hat halt aber noch ziemlich viele Feiertage
Wie auch immer.. ich geh' schlafen. Gute Nacht euch und eurern Zwergen!
Naja, Bayern hat halt aber noch ziemlich viele Feiertage
Wie auch immer.. ich geh' schlafen. Gute Nacht euch und eurern Zwergen!
04.04.2013 01:10
130
gute nacht bama
ich hab davon noch nicht gehört fränze
vllt geh ich zu wenig weg...
gute nacht bama
ich hab davon noch nicht gehört fränze
vllt geh ich zu wenig weg...
04.04.2013 01:51
waaaahh, was machst du wieder hier ?
ich dachte du bist ins bett verschwunden
ich dachte du bist ins bett verschwunden